Beiträge von sway-67

es wäre doch mal eine idee wert!

das so zu machen,das neu angemeldete user un dleute mit weniger als 5 sogesehen einträgen in die vertrauensliste garnicht erst was verkaufen können über tt oder?

ich mein ist zwar auch nicht sicherer als bei ebay,
    aber immerhin kann dann keiner so schnell versuchen was zu verkaufen ohne ein feedback zu haben un dauch keiner der sich gerad neu angemeldet hat.

oder irgendwas in dieser richtung wäre doch eine idee oder??

cu sway

nun ja ich würd mal sagen das es dann auch an der gk liegt,da die schön zur älteren generation gehört.

da siehts etwas schlecht aus bei den aktuellen spielen.

hmm vielleicht mal dell ne email schreiben und nach einen aktuelleren treiber für die GK fragen u. sie drauf aufmerksam machen das du schon gesucht hast und nur einen alten gefunden hast.

also die folie über der tastatur wundert mich schon etwas.
    (ich glaub wo es rauskamm,war keine folie auf der tastatur,weis es aber jetzt nicht mehr)

dann kuck mal auf dem slider die kleine aussparung/riffel (weis nicht wie man das nennen soll,jedenfalls wo man mit dem daumen rauf geht und den slider nach unten schiebt) an,wie das aussieht und vergleich das mit ne 8850/8890.

sieht auf dem bild nicht gut aus.
    dazu das ganze in schwarz :confused:

ich kenn kein schwarzes 8850 oder 8890
    ok die schriftzeichen gibts im asia raum aber dann noch in black.

glaub nicht das es echt ist,daher wäre die imei auch interessant würd ich sagen.

irgendwie komisch.

@ ccmatze

link 1

das 8810,da denke ich das es ein echtes ist.
    hab davon noch nie eine fälschung gesehen.

mein nachbar hat bis letztes jahr auch noch eins gehabt im neu zustand mit allem was dazu gehört!
    er hats leider verkauft bei ebay.
    das ding hatte absolut keine kratzer oder so.

hätte ich die kohle gehabt,wäre es in meiner sammlung :)

link 2

sieht man kaum auf dem kleinen bild

na da soll mir doch nochmal jemand sagen das,dass scheppern des vibra NUR am gehäuse vom 8800 liegt.

das ist ja bei euch auch so und euer 6280 ist nicht aus edelstahl :rolleyes:

wir wirklich zeit das da mal was gemacht wird.

cu sway

ich würd mal sagen es liegt nicht nur am akkudeckel.

hab ich heute feststellen dürfen.

mein 88er hatte ich ja dienstag bei der werft abgegeben wegen diversen macken und unteranderem war mein nachgekaufter akkudeckel (wegen gravur) gerad am handy,der auch spiel hatte (hat mich nicht gestört).

was komisch aber wiederrum auch :top: ist,das er jetzt kein spiel mehr hat und bombenfest sitzt :)

der mech hat ja wiedermal alles gewechselt bis auf den akkudeckel und die platine ist alles neu.

ich denke mal es liegt auch mit an dem mittelgehäuse und dem verschluß.

mal kucken wie mein denkel sitzt,der zum handy dazu war.
    der saß schon bombenfest.

ps.: es gibt leider keine kostenlose hotline!

EDIT: es liegt am verschluß und am mittelgehäuse!

da sind doch hinter der antenne solche kleinen federn,die heraus ragen (alla akku kontakt) wenn die richtig weit draußen sind,drücken sie den deckel doch raus.

da er ja in einer führung im mittelgehäuse sitz,kann er nicht verrutschen und verbunden mit den federn sitzt er dann bombenfest.

hab mein dazugehörigen akkudeckel auch mal getestet und der sitz wie zuvor auch bombenfest.

naja das liegt doch an dir ob du es haben willst oder nicht oder? :D

willkommen im forum!

kannst auch gern mal im N8 (link in meiner signatur) vorbei schaunen ;)

aber wie schon gesagt: wenn du haben möchtest,es dir von den funktionen her auch gefällt,dann kauf es dir!

lis dir aber mal die diversen threads durch über und um das 8800!

dazu gibts eine auflistung hier im nokai bereich ganz oben von Laubi!

cu sway