:top: sag ich doch.
ist egal welches du nutz hauptsache es geht.
wobei ich keins mehr hab was zum 8210 war.
hab nur noch die schnellade teile acp 8e und 12e
beim 8250 und 8265 waren ja keine eu teile bei
nur solch andere riesen stecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: sag ich doch.
ist egal welches du nutz hauptsache es geht.
wobei ich keins mehr hab was zum 8210 war.
hab nur noch die schnellade teile acp 8e und 12e
beim 8250 und 8265 waren ja keine eu teile bei
nur solch andere riesen stecker.
naja bei dem einen wird es nicht so schnell aufgeladen weil weniger spannung und bei dem anderen gehts schneller.
bin auch nur ne laie bei solchen sachen.
aber da passiert schon nix.
beim acp 8e dauerts halt länger als bei dem anderen ![]()
ja kannst du.
warum sollte es denn nicht gehen?
also ich nutze beide ladegeräte.
@ blinki
das schaffen einige hier leider nicht.
siehe z.b. der nette user über mir.
obwohl extra nochmal ein hiweis über ihm steht ![]()
![]()
mein reden ich seh das so wie mcmdeluxe und die anderen die die selben probleme haben!!
mir ging es ja auch nicht um die beleuchtung ob die inner mitte nun gelber ist als außen oder so.
mir gehts ja um die anderen sachen (vibra,hörerlautstärke,schleifen des slider,federne tastatur,softkey die nicht richtig reagiert usw..)
das sind nun mal sachen die man auch im alltag nutzt und ich kann doch verlangen das,dass handy auch 100% funzt bei dem preis oder?
klar würde mich das ladegerät auch stören wenn es pfeift,aber zum glück hab ich davon genung
das ich es wechseln könnte,wenne s pfeifen sollte.
ich mein,es ist schön das dein gerät keine macken hat (@ rondas) aber unsere haben nun mal macken und die sollte doch nun endlich auch mal behober werden.
und bloß weil nokia es nicht schaft(nicht in der lage ist u. manche defekte abstreitet),werd ich das handy nicht verkaufen und mir ein anderes kaufen.
so wie man anderer.
wenn man da nicht hinterher ist,wird sich das nie ändern.
warum sollte ich,ich will das und streß die sollange bis ich ein 100% funktionierendes handy hab.
nur mal als tip!!
es gibt die suche oben rechts und dann gibts extra ein unterfrorum was LÖTSTATION (anklicken) heist ![]()
da werden sie geholfen (aber erst mal suchen nutzen) ![]()
ansonsten WILLKOMMEN!
cu sway
@ FraDi
reicht es dir,wenn ich dir sag das es mittlerweile mein ja (irgendwann hört man auf zu zählen) was zwischen 8 und 10tes gerät ist + die ganzen rep. versuche.
wobei alles swap geräte waren.
@ rondras
du bist so jemand den man einfach nicht verstehen kann.
du fährst uns laufend an,weil wir wegen jeder kleinigkeit zum shop gehen wenn was mit dem 88er ist. (somal es ja sachen sind,die einfach nicht sein dürfen)
aber was ist mit dir und deinem ladegerät,was pfeif geräuche macht???
das dürfte dich doch dann auch nicht stören...
ja nee ist klar ![]()
besser hätte ich es auch nicht sagen können!
:top:
seh ich auch so wie prana und ein paar andere user.
es gibt leute die verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen!
bei einem plasitk bomber wäre mir es fast egal aber bei dem gerät was so hoch gesetzt/angepriesen wird von nokia usw.. und bei der uvp.
kann ich ja wohl verlangen das es 100% funktioniert!
wie oft soll man das eigentlich noch erklären :confused:
was machst du wenn du dir ein vertu holst und das ding auch laufend in die werft muß?
wäre ja wohl das selber wenn mit dem handy was nicht 100% geht!
da ist es auch egal ob es eine uvp von 1000€ oder 4000€ hat!
es hat 100% zu funktionieren und ist das nicht der fall, hat nokia (oder händler) dafür zu sorgen das man ein gerät ohne wenn und aber erhält was 100% funktioniert!
wem es egal ist,bitte der soll damit glücklich werden wenn sein 8800 oder vertu nicht ordentlich verarbeitet ist!
ich bin es nicht und werd mich damit auch nicht zufrieden geben!
schließlich wollt eich was exklusives und kein massen plastik bomber!
@ gerryh
dann sind ja alle meinen 88er die ich hatte,faule eier gewesen ![]()
das letzte war dann mal ok,aber jetzt ist wieder alles neu.
mal auf montag warten und alles testen.
ich könnte glatt weg mal wetten,das wieder was nicht ok ist ![]()