Beiträge von sway-67

    tja das kann dir leidr niemand sagen wie lange es dauert bis deins auch 100% funzt.


    das weis man erst wenn man es zurück bekommen hat und alles getestet hat.


    und wie man bei mir sieht,funzt das gerät nr. ja irgendwas zwischen 8 und 12 (hab nicht mehr gezählt) immer noch nicht 100% und ist wieder bei der rep.


    mal kucken ob es wirklich funktioniert am montag.
    laut dem mech ja,aber jeder sieht es anders und er hat selber keins,daher weis er es auch nicht on es so richtig ist oder nicht.


    ich sag nur hörerlautstärke.....



    cu sway

    kann ich dir gerad nicht sagen,da ja mein handy noch im shop im safe liegt bis montag :(


    aber tu den modem surfer mal ein gefallen und verlink das bild,sonst können die user hier nicht mitlesen ;)


    gibt ja noch genug modem surfer :) hier im forum.



    (heist aber nicht das ich dazu gehöre ;) )


    edit : :top:

    hi


    naja feintunning ist das nicht mit dem slider !


    hab das auch gehabt,da hat der mech das gerät nicht ordentlich verbaut und somit hat es geschlifen und diese kratzer auf der metalfolie verursacht.


    akkudeckel scheint normal zu sein,bei meinem deckel der zum gerät gehört ist kein spalt oder so.


    sitzt alles bomben fest,aber der deckel den ich mir erxtra nachgekauft hab,der wackelt leicht.


    stört aber nicht wirklich,viel schlimmer sind die anderen sachen,die sie einfach nicht hinbekommen nach einer rep.


    sobald das eine funktioniert,geht das andere nicht.


    ich darf bis montag warten,bis ich es wieder hab (abgegeben am dienstag)
    und was soll ich sagen?
    bis auf die teile die defekt waren,hat man wieder alles getauscht :rolleyes: :mad:


    versteh nicht warum die immer alles tauschen!


    die sollten das frontcover (display cover) wechseln wegen der softkey und nen starken vibra verbauen,den man auch merkt und den dann etwas auspolster,wegen dem scheppern.


    aber was sagt er mir am tele. das er alles gewechselt hat bis auf die platine,den akkudeckel und das innencoverteil wo die imei drauf steht :flop:


    ich könnte schon fast wetten das wieder was anderes nicht geht und nur weil die immer alles tauschen,anstatt nur das einzelne teil was defekt ist :(


    sollte es dann wieder nicht gehen,wird es zeit das ich dann kein salespack oder sonst was für ein swap bekomme,sondern endlich ein neu verpackets aus der aktuellen produktion.


    wäre dann nur fähr nach dem ganzen sch.....


    cu sway




    (wer schreibfehler findet kann sie behalten!)

    mein riecht auch nicht nach rauch.


    mit der softkey ist müll was sie dir erzählt haben.


    die wird nicht besser,mein mobile ist gerad in der rep wegen der softkey und dem vibra.


    also ruf lieber den premium service an und dann ist gut!


    wie siehts eigentlich bei deinem vibra aus?
    scheppert der?



    cu sway