hat denn noch keiner ein 9210 zerlegt und kann mir mal eine anleitung geben
oder selber eine erstellen wie ich was machen muß und worauf man achten sollte?
sind doch genug bastler hier und mechaniker die das schon gemacht haben sollten.
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat denn noch keiner ein 9210 zerlegt und kann mir mal eine anleitung geben
oder selber eine erstellen wie ich was machen muß und worauf man achten sollte?
sind doch genug bastler hier und mechaniker die das schon gemacht haben sollten.
cu sway
bitte bitte ![]()
bis denne
cu sway
hi hab da was.
alles weiß,bis auf das normale fabchema!
also menü logo und standbye logo sind weiß!
bildschirmschoner ist schwarz,damit sich nix einbrennt!
sonst ist der rest blau (akkubalken usw..)
was man aber bei einstellungen (farbpalette) noch in orange,grün,grau usw... stellen kann!
cu sway
hi ich suche eine ordentlich bebilderte anleitung wie ich das cover vom 9210 wechseln kann!
zumindest wie ich den tastatur rahmen wechseln kann!

das service manuel vom 9210/9210i hab ich schin,aber naja mein englisch ist nicht das beste und da wäre eine ordentlich deutsche beschreibung (am besten mit bildern) perfekt!
so wie es aussieht,kann man das teil auch einzeln wechsel und muß nicht den kompletten rahmen von innendisplay auch noch mit ausbauen.
mfg sway
hat sich erledigt dank carsten und flip2403 ihrer hilfe
:top:
cu sway
@ wrywindfall
danke
den werd ich haben!
schade nur das ihr euch diesen freitag trefft und nicht nächsten.
würd dann gerne vorbeischauen udn vielleicht noch ne kumpel mitbringen.
da fällt mir gerad ein,der wollte sich doch endlcih mal im tt anmelden.
cu sway
Hi leute ich such ein paar teile für ein 9210/9210i !
edit: die teile hab ich schon erhalten und ersetzt ![]()
fehlt nur noch eins:
- die tastaturmatte von außen vom 9210i (silberne)!
wer da was hat ,kann sich mal melden bei mir!
![]()
mfg sway
wenn du morgen (17.3.) meinst,dann muß ich leider absagen,da ich nach holland fahre was holen.
ich werd dann irgendwann am samstag wieder da sein.
cu sway
ps.: natürlich kein zeug zum rauchen sondern ein oldi ![]()