Ich hab Olivers Nummer leider nicht, sonst würde ich ihm ne kurze SMS schicken.
Also dann bis April. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab Olivers Nummer leider nicht, sonst würde ich ihm ne kurze SMS schicken.
Also dann bis April. ![]()
Ich leider auch nicht. STEVEN, aufwachen!
Bis denne und dann haben wir alle keine Ausrede mehr! ![]()
So, das musste ich jetzt erstmal verdauen. Zum einen den indischen Fraß in dem Laden und zum anderen das, was hier heute gelaufen ist.
Eigentlich hatte ich ja ich soetwas schon geahnt und sicherheitshalber den Thread heute nochmal nach oben geholt, damit ich weiss, ob das Treffen stattfindet. Damit, daß ihr mit der Total-Absage bis 1 Stunde vorher wartet, habe ich allerdings nicht gerechnet. An den Niveau-Limbo versuche ich mich schon anzupassen, aber an den Berliner Sitten-Limbo kann ich mich, obwohl ich Eingeborener bin, nicht gewöhnen.
(Smileys gibt es in diesem Posting nicht. Der -->;)<-- -Smiley wurde heute schon mehr als genug mißbraucht.)
So, nach unserer letzten Pleite will ich mal ein wenig früher mit dem üblichen Thema anfangen:
Fr. 20:00 im Tesoro. Gebongt?
[Insider]Schließlich wartet doch unsere Video-Konferenz![/Insider]
wenn du morgen (17.3.) meinst,dann muß ich leider absagen,da ich nach holland fahre was holen.
ich werd dann irgendwann am samstag wieder da sein.
cu sway
ps.: natürlich kein zeug zum rauchen sondern ein oldi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
ps.: natürlich kein zeug zum rauchen sondern ein oldi
Also eine andere Droge! ![]()
Na dir dann viel Spaß! :top:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Fr. 20:00 im Tesoro. Gebongt?
Von meiner Seite aus O.K.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Von meiner Seite aus O.K.
me²
@ wrywindfall
danke
den werd ich haben!
schade nur das ihr euch diesen freitag trefft und nicht nächsten.
würd dann gerne vorbeischauen udn vielleicht noch ne kumpel mitbringen.
da fällt mir gerad ein,der wollte sich doch endlcih mal im tt anmelden.
cu sway
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
me²
jo, ick bin och dabei morgen. ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!