ich denke wenn ich morgen anrufen,dann sind die teile mittwoch da und ich natürlich auch
und dann wird es wohl donnertsag nachmittag abhol bereit sein.
keine ahnung ob das dann noch geht.
alle rep belege hab ich,ist mitlerweile ein schöner stapel.
naja die einzigen die mir mal geglaubt haben,waren die 2 damen und der eine herr von premium.
ich werd morgen mal eine von den damen verlangen.
kann euch ja morgen dann bescheid geben og alles soweit mit der rep kalppt und die,die teile schicken.
als ausgleich für den ärger von nokia,sollte man wirklcih mal eine premie bekommen!
z.b. den wildlederbeutel
oder noch ne satz akkus oder so.
und wenn das handy dann nach den rep. immer noch nicht geht und die i version erhältlich ist,sollte nokia ohne wenn und aber 1:1 tauschen.
jedenfalls sind die uns was schuldig würd ich sagen.
cu sway