Beiträge von sway-67

    wie die suche schon sagt,wer eine hat die er nicht mehr braucht,kann sich bitte mal per PN melden!



    so 128 o. 256MB wäre schon ok.


    will sie in mein 9210 nutzen,sollte also auch für handy gehen.


    neu oder gebraucht ist mir egal,hauptsache sie funktioniert und ist billiger als ebay!!!
    (wenn ich dort schon das porto sehe wird mir ....)



    cu sway

    @ makaheto



    das ding sieht ja schlimmer aus als die bilder von dem 8800 nachbau die marcus gefunden hat :D


    da find ich das Panda x30 im 8800 design,optisch 1000 mal besser :D als das oben gezeigte dingsbumms


    :)


    marcus ich zeig doch mal bilder hier :)


    ich denke wenn ich morgen anrufen,dann sind die teile mittwoch da und ich natürlich auch :D und dann wird es wohl donnertsag nachmittag abhol bereit sein.



    keine ahnung ob das dann noch geht.


    alle rep belege hab ich,ist mitlerweile ein schöner stapel.


    naja die einzigen die mir mal geglaubt haben,waren die 2 damen und der eine herr von premium.


    ich werd morgen mal eine von den damen verlangen.
    kann euch ja morgen dann bescheid geben og alles soweit mit der rep kalppt und die,die teile schicken.



    als ausgleich für den ärger von nokia,sollte man wirklcih mal eine premie bekommen!


    z.b. den wildlederbeutel :D oder noch ne satz akkus oder so.


    und wenn das handy dann nach den rep. immer noch nicht geht und die i version erhältlich ist,sollte nokia ohne wenn und aber 1:1 tauschen.


    jedenfalls sind die uns was schuldig würd ich sagen.


    cu sway

    ja das hoffe ich auch.


    werd morgen mal den premium anrufen und ersatzteile zum shop schicken lassen(naja höfflich die dame daran erinnern,das da noch was defekt ist) ,
    damit endlich die softkey richtig geht und dann mal kucken ob der mech das vibra problem hinbekommt.



    hab ja jetzt die zeit umd dann in den shop zu fahren und mein schmuckstück abzugeben.


    man ich seh schon komme,das handy funzt immer noch nicht 100% wenn die garantie abgelaufen ist :rolleyes:



    cu sway


    ps.: wünscht mir glück das ich nihct wieder für blöd verkauft werd und nicht betteln muß oder sonst was