darf ich fragen wofür das ganze?
für firma oder privat?
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darf ich fragen wofür das ganze?
für firma oder privat?
cu sway
5 kilo
*ggg*
ich suche noch und ein trumph (LordArsch) hab ich ja noch ![]()
sonst meld ich mich bei dir :top:
cu sway
ja aber ritter sport rum wäre mir jetzt lieber.
man so ein ...... muß doch hier irgend ein laden geben,der die tüten noch anbietet.
cu sway
hmm italien oder kroatien wäre jetzt meine idee ![]()
weis aber nicht wie das wetter dort ist ![]()
ist bestimmt auch schon kälter als normalerweise.
hey gerry dir reicht dein eines wohl nicht wa
*hehe*
Hi falls jemand gerad in Amerika ist oder bald fliegt,könnte er mir bitte mal einen gefallen tun und was mitbringen!
Keine sorge ist nix schlimmes! ![]()
ich brauche:
1x original nokia 8265 cover in Black (bild) oder Black/Blue mit Akkudeckel.
1x orignal nokia 8250 cover in Silber (bild) oder Weiß mit Akkudeckel u. ohne das logo unter der letzten Tastenreihe.
(in Amerika heist es 8270 und hat unter der letzten zahlenreihe ein logo)
sollte es aber auch ohne logo geben und dann siehts aus wie vom 8250 und es wäre dann auch passend!
wäre cool wenn da jemand gerad dort ist oder bald fliegt und sich dann mal melden kann per pn ob die das im shop haben und was die kostet.
cu sway
würde dir ja gerne helfen,aber ich wohne leider nicht in deiner nähe.
sorry
cu sway
hi ich denke mal,dann hätte schon jemand dazu im thread was gepostet ![]()
wenn jemand den titel kennt.
cu sway
da kann ich mich nur meinem vorredner anschließen!
was bei manchen durch den kopf geht ![]()
cu sway
hmm ich sag morgen nachmittag was dazu,ob ich sonntag zeit hab oder nicht.
sag mal ungefähr eine zeit und wo wir uns treffen wollen!!