hmm sonntag ist zu knapp,das wird bei mir nix!
wie sieht es denn nächsten freitag/samstag oder die darauf folgenden aus?
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm sonntag ist zu knapp,das wird bei mir nix!
wie sieht es denn nächsten freitag/samstag oder die darauf folgenden aus?
cu sway
und hoch ![]()
-------------- VERKAUFT -----------------------
cu sway
ich sag mal so,wenn man ein gerät reparieren läst,dann darauf wochenlang warten muß und das handy dann immer noch nicht funktioniert,würde ich ja wohl auch ein neues verlangen wollen.
somal bei mir war es ja auch so,nach mehreren reparatur versuchen
(wobei ich dem mechaniker auch freundlicherweise zeit gelassen hab)
und nach dem 6 reparatur versuch habe ich erst versucht ein neu gerät zubekommen,aber wie schon gesagt war das nix.
der shop hat die wandlung nicht gestattet.
(wobei ich mit dem chef auch gesprochen hab und ihm seine eigenen agb's gezeigt hab)
da konnte mir z.b. nur noch der premium service helfen,wobei die da auch etwas komisch sind in betug auf diverse fehler,die noch vorhanden sind.
wobei ich da nicht der einzige bin,der die fehler hat.
cu sway
ps:
ist ja schön das man 2 jahre garantie hat,aber was hat man davon wenn man sich erst rumstreiten muß,weil der händler das gerät nicht gegen ein neues ersetzen will und man immer wieder direkt zu nokia geschickt wird!
obwohl die geräte dem händler gehören!
da hat man dann auch nicht wirklich was von der garantie,wenn man nur hin und her rennt und das handy immer noch nicht 100% funktioniert!
das kenn ich auch von dem shop wo ich mein 8800 her hab.
die wollten es nach der 4 reperatur auch nicht tauschen,obwohl es sogar in ihre eigenen agb's auf ihrer homepage steht!
ich wurde auch immer nur an nokia direkt verwiesen,obwohl die geräte dem shop gehören und nihct nokia selbst!
(der shop kein nokia shop,kauft die geräte nokia ab,daher gehören die geräte dem shop selber und nicht mehr nokia)
da hat nix geholfen,der chef von dem ...laden hat alles verweigert und mich direkt zu nokia geschickt.
natürlich hat nokia auch erstmal nein gesagt,weil die geräte ja dem shop gehören und die mir somit ein neues geben müßten.
naja ende vom lied,nokia hat mir mehrmals ein gerät zukommen lassen,was dann zwar auch wieder repariert wurde aber dann auch von nokia selber ersetzt wurde.
kurz gesagt ein ewiges hin und her und es funzt heute noch nicht 100%tig.
cu sway
ich such immer noch die 2 rave lider aus dem film 51st state mit Samuel L. Jackson.
der erste wurde an der stelle gespielt wo er in den raveclub fährt und ankommt und der zweite an der stelle im club wo die drogen verteilt werden.
mfg sway
wäre cool wenn jemand da ein paar infos zum interpret + titel hat!
da dein link nicht ganz funzt ![]()
hier mal der richtige ![]()
DHL Track & Trace dort einfach auf track & trace standart klicken und die tracknr. + postleitzahl eingeben!
cu sway
neben bei lief noch eine andere auktion wo einer ein n91 und ein 8800 black und ein 8800 pink angeboten hatte.
(nokia4life weis bescheid
)
hab mich mit dem vk auch in verbindung gesetzt und mal nach imei und fotos von den besagten geräten gefragt,außer beleidigungen kam natürlich nix.
hab es auch sofort ebay gemeldet aber naja hat 2 tage gedauert bis die auktion geschlossen wurde.
also ebay ist ganz schön träge muß ich mal sagen.
cu sway
los leute oder besser gesagt los meine damen :top:
über outlook auf den rechner speichern und von da auf das andere handy schieben
wäre jetzt mein vorschlag,aber der absender bleibt nicht erhalten!
(zumindest ist mir das nicht bekannt)
cu sway