Beiträge von sway-67

    wenn das thread mal ein admin verschieben könnte,wäre es perfekt!


    also im vergleich mit einem original,sieht das gezeigte auf den bildern echt aus.

    naja du must auch bedenken,das der größte teil im n8 zu der älteren fraktion gehört
    :D


    als z.b. ich der auch selber seine handys zerlegt und repariert wenn es sein muß :D


    daher können sie da nicht soviel zu sagen,außer geh zum nsc ;)


    (soll aber jetzt nicht böse gemint sein,gegenüber den netten n8 usern :D )


    ich hätte dir gerne geholfen,aber wie gesagt,wenn man das 8800 noch nicht selber zerlegt hat,kann man nicht viel sagen ;)


    in diesem sinne trotzdem viel spaß hier!


    cu sway

    war ja nicht böse gemeint.
    nur weil du was gepostet hast,was auch nicht unbedingt sehr nett war,hab ich was geschrieben.


    ist ja jetzt auch egal,wie immer kann man es niemanden recht machen :)


    egal vergessen wir das und gut ist!!!
    ok?


    dann kannst du das thread schließen (unten neben antworten)


    edit:


    dann hättes du in den vorhandenen thread wo sie 88er zerlegt haben,auch fragen können und kein neues thread eröffnen müssen.
    oder direkt jemanden per pn aus dem thread angeschrieben ;):D


    egal,hat ja geklappt

    ist schön für dich aber
    1. kannst du auch die suche nutzen ;)


    2. bloß weil wir dir im n8 nichts dazu sagen können,brauchst du uns nicht von der seite an.......



    wir haben dir ja wohl gesagt,das wir unser 88er nun mal nicht selber zerlegen und es daher wohl nicht wissen könne,worauf man achten muß :rolleyes::)



    also locker bleiben,somal bedenke bitte das ja wohl keine pflicht ist hier oder im n8 eine frage zu beantworten oder sonst was.


    wer was weis,wird schon antworten oder dir helfen!


    in diesem sinne viel spaß noch in beiden foren!


    cu