-
aha :top:
so ich such mal wieder was!
der film heist : The 51st State (lief z.b. gestern im tv)
nachdem die deutschen kräftig in ihre hosen ... haben ,fahrt samuel j. doch in einer diskothek (raveclub) da wird gerad ein titel gespielt
genau den such ich!
interpret und titel name
dann etwas weiter,wo sie in der diskothek anfangen die drogen zu verteilen,kommt wieder so ein titel/lied!
das wäre lied nr. 2 was ich suche!
wäre super wenn da jemand weis,wie die interpreten heisen und die titel!
cu sway
-
nein es gibt nur das silberne und das schwarze in russland oder wo das war.
sonst gibt es keine weiteren farben.
reicht ja wohl auch.
ich sag nur v3 pink :flop:
-
hast du dein handy nicht im shop untersucht ob alles ok ist ?
ich hab das bis jetzt immer so gemacht,um hinterher auch keine überraschung zu erleben,weil was zerkratzt ist oder so.
ich kann nur sagen dug,gibt freundliche und unfreundliche wo man niewieder hingeht.
cu sway
hmm kauf dir bei ebay für 30 euro das oberteil (displayglas usw) und lass es dir im nsc wechseln.
garantie und umtausch hat man leider nicht,obwohl naja die sagen auch,kratzfest.
hmm
-
naja wenn man es drauf anlegt,ist klar das du kein ersatz bekommst!
sicher das du kein efolie drauf hast?
im testbericht wurde es mit einem geldstück probiert und das ding hat danach absolut keine kratzer gehabt!
daher wie hast du das vollbracht?
wie kann man das überhaupt mit dem handy machen 
-
bist du dir da sicher?? 
-
so langsam wird es zeit
(genug spam) !
wo bleibt der schlüsselmeister??
-
-
wird wohl nicht lange dauern 
-
:cool: hat keine interesse :confused:
los traut euch und meldet euch mal! cu sway
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Die Neue (Amelle) bei den Sugababes hat ein Nokia 8800. Oder was hält sie hier in ihrer Hand!!!
nicht ganz,es ist ein 8801 
sag mal ein mega big xxl pic ist das ja *hehe*
also an die modem user,klickt nicht den link an!