Beiträge von sway-67

    aha :top:


    so ich such mal wieder was!


    der film heist : The 51st State (lief z.b. gestern im tv)


    nachdem die deutschen kräftig in ihre hosen ... haben ,fahrt samuel j. doch in einer diskothek (raveclub) da wird gerad ein titel gespielt


    genau den such ich!


    interpret und titel name


    dann etwas weiter,wo sie in der diskothek anfangen die drogen zu verteilen,kommt wieder so ein titel/lied!


    das wäre lied nr. 2 was ich suche!


    wäre super wenn da jemand weis,wie die interpreten heisen und die titel!


    cu sway

    hast du dein handy nicht im shop untersucht ob alles ok ist ?


    ich hab das bis jetzt immer so gemacht,um hinterher auch keine überraschung zu erleben,weil was zerkratzt ist oder so.


    ich kann nur sagen dug,gibt freundliche und unfreundliche wo man niewieder hingeht.



    cu sway


    hmm kauf dir bei ebay für 30 euro das oberteil (displayglas usw) und lass es dir im nsc wechseln.


    garantie und umtausch hat man leider nicht,obwohl naja die sagen auch,kratzfest.
    hmm

    naja wenn man es drauf anlegt,ist klar das du kein ersatz bekommst!


    sicher das du kein efolie drauf hast?


    im testbericht wurde es mit einem geldstück probiert und das ding hat danach absolut keine kratzer gehabt!


    daher wie hast du das vollbracht?


    wie kann man das überhaupt mit dem handy machen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die Neue (Amelle) bei den Sugababes hat ein Nokia 8800. Oder was hält sie hier in ihrer Hand!!!


    :D nicht ganz,es ist ein 8801 :D


    sag mal ein mega big xxl pic ist das ja *hehe*


    also an die modem user,klickt nicht den link an!