seh ich auch so.
dann kann man sich das auch hier kaufen und weis,das es hier auch 100% funktioniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seh ich auch so.
dann kann man sich das auch hier kaufen und weis,das es hier auch 100% funktioniert ![]()
ja bestimmt nicht,aber du kannst in dem thread doch einfach mal nachfragen ![]()
fragen tut doch nicht weh ![]()
799,99$ auf der nokia.com seite bei ebay.com je nachdem.
warum raten,wenn man Dominik auch fragen kann,mit was er da rumgefahren ist ![]()
![]()
aber der wiesmann sieht ja mal :top: aus.
Na da schließe ich mich doch gleich mit an ![]()
Glückwunsch zu neuen Status :top:
ich meinte ja wenn man ein nokai oder sonst was von d1 in amerika kauft!
die dinger haben ein netlock/simlock egal ob vertrags handy oder nicht!
die funzen hier nicht!
das meinte ich doch damit ![]()
ich denke mal mit dem e-netz kann man ein 8801 nutzen.
alo o2 würde ich sagen da die ja die frequenzen nutzen die das 8801 auch unterstützt.
ein freies gerät mit einer normalen d1 karte von hier,das glaube ich auch nicht das die geht.
kuckst du oben bild,siehst du sim steckplatz
bei dem 8801.
mein 1100b hat z.b. auch ein sim steckplatz.
geht nur nicht weil prepaid handy mit simlock ![]()
ich denke mal da wirds kein problem geben,wenn es ein freies gerät ist!
karten kann man reinstecken,die werden auch akzeptiert!
es geht nur nicht wenn das handy einen simlock oder netlock hat.
also wenn es z.b. ein d1 gerät aus amerika ist,dann gehts nicht.
bei den freien 88er sollte es schon funktionieren.
an die fachleute :wenn ich falsch liege,dann sagt es bitte!!!
sorry schreibt fehler ich meinte ja 900 ![]()
@ andi2511
Danke schön
hast richtig getippt :top:
ps.: wie kommt ihr eigentlcih immer auf die interpreten usw.. aus werbungen usw...?
cu sway