na dann so!
bitte
R.L.
für mich eintragen!
danke
perfektes geschäft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann so!
bitte
R.L.
für mich eintragen!
danke
perfektes geschäft
was macht der denn da,da find ich ja die lösung von unserem besser würde ich sagen.
oder die amis kommen mit ihren dicken fingern nicht dahinter,daher der knopf und unterm akku vielleicht noch ne feder,damit der akku sich hoch schiebt,wenn man den knopf löst ![]()
naja amis halt
edit: mal eine frage!
ich dachte die 8800/8801 werden in deutschland gefertigt.
warum ist das 8801 aus korea?
[URL=http://www.nokiausa.com/phones/8801/0,7747,feat:1,00.html]8801 amerika[/URL]
[URL=http://www.nokia.co.kr/nokia/0,8764,72863,00.html]8800 korea[/URL]
was für ein akku drehknopf :confused:
das 8800 un ddas 8801 sind bis auf die frequence gleich!
in amerika geht 900mhz nicht,daher 850 weil es dort etwas anders ist.
der rest ist gleich.
1800/1900 geht ja bei uns auch oder mit unserem dort ![]()
was für ein steg?
da ist doch ein übergang zur anderen seite ![]()
edit: du meinst den ganz kleinen hinter dem glas ![]()
aso ![]()
cu sway
Hi sagt mal bei der Visa Werbung lauft so ein Lied im hintergrund (fängt da an,wo jemand mit dem roller an einem auto vorbei fährt).
Weis zufällig jemand wer der Interpret ist und wie der Titel heist?
cu sway und danke
super beschreibung :top:
für mich bitte
spezitrinker
1a deal ![]()
beide empfehle ich hiermit weiter :top:
also um 20uhr im Tesoro in der Stargarder Str. (prenzlauerberg) ja?
kommt irgend jemand von euch mit der s-bahn??
weil dann könnte man sich am s-bahnhof prenzlauer treffen.
mag zwar sein das ich in berlin wohne,aber so genau kenn ich mich am prenzlauerberg auch nicht aus ![]()
als gibst mir eine info per pn!!!
cu sway
ja mag sein das es vielleicht auch durch ein wasserschaden sein kann,das die tasten nicht richtig funzen,muß aber nicht sein ![]()
@ Shani Ace
zu deiner frage,die leds sind nicht auf der tastaturmatte!
also von daher,wird alles weiterhin blau leuchten..