-
ich würde mal sagen ja!
wechsel das komplette teil und gut ist.
hab das auch so gemacht und alles funzt wieder einwandfrei 
hui so billig ist das ganze teil,ich hab 13 euro für ein display bezahlt mit tastatureinheit,also so wie auf dem bild :mad:
ah ich seh gerad,der ist bei dir ja ein nachbau.
egal hauptsache er funzt.
kauf dir noch ein cover und dann sieht es wieder top aus 
anleitung zum zerlegen!
ist zwar für led wechsel,aber da muß man es ja auch zerlegen 
cu sway
-
achso wußte ich nicht.
fehlt mir leider noch ein echtes 8855
daher wußte ich das nicht.
cu sway 
-
nun ja er muß aber auch das display zerlegen,
damit er an den staub ran kommt,
weil ja das displayglas und der display eine einheit (besser gesagt,das display glas ist nicht am cover dran) und nicht wie bei anderen nokias,getrennt.
cu sway
-
hi das zerlegen ist ganz einfach 
HIER wird zwar ein 8850 zerlegt für led wechsel,aber das ist eigentlich vom aufbaut wie das 8855 
falls sonst noch fragen sind,schick mir einfach eine pn!
cu sway
-
" spam modus an "
:confused: der thread ist fast 4 jahre alt und da gibst dein komentar erst jetzt ab 
wo hast du gesteckt zu dem zeitpunkt 
:p
achja da gab es dich in im TT noch nicht und dein 3230 auch noch nicht 
nee nee nee
" spam modus aus "
-
ja ich meinte ja nur mal 
wenn du dann welche hast,wäre es super wenn du dich mal bei mir per pn meldest!
mfg sway
ps.: auf dem link von der ersten seite konnte man die doch auch dierekt bei denen orden,ich dind das formular aber nihct mehr 
da stand was zu dem " speak,see usw.."
-
ja bei ebay.com gibts noch welche oder ebay.uk
für umgerechnet 5,xx euro.
ich würde das wo "see" draufsteht nehmen.
HIER
-
jap da stimm ich dir zu
mfg sway
-
naja dem kunden wird das doch nicht so genau gesagt
was da los ist.
man nennt es dann rückrufaktion und der kunde kommt und die diversen teile werden ersetzt.
was mich wundert,ist das es den kunden nicht stutzig macht.
bei meinem kumpel/exkollege
z.b. hat er seine bremse nach dem kauf 7 mal gewechselt und die kiste knarz und klappert überall das ist nicht normal.
-
in einer pressekonferenz vor ein paar wochen wurde es auch erwähnt
(also kann es wohl nicht mehr geheim sein)
karobauer nicht mech 
ich sag ja nicht das der 1er nicht gekauft wird,aber die macken die das ding hat,treibt die kunden bei uns z.b. nur inne werkstatt.
ein paar kollegen haben sich zum anfang auch ein 1er geordert und bei den z.b. wurde jetzt schon mehrmals die kompletten bremsen gewechselt,weil die klappern und auseinanderfallen.
ach und zu meiner aussage,ich meinte nur mal!
ich bekomme die infos auch nur,soll heissen ich übernehme keine garantie und gewährleistung 
also sehen wir ja was noch kommt oder nicht kommt.
ich kann aber mein posting gerne ändern und infos per pn weiter geben,wenn ich welche bekomme.