-
BMW 
hab da ein paar nette kollegen,verkäufer die mir gerne infos dierekt von bmw mitteilen 
daher weis ich das!
ok 100% können die infos nie sein,aber zu 98%-99% sind sie immer zutreffend gewesen 
@ ashd
ich meine die kleinen led's die der lampe am himmel integriet sind,die sind serie!
egal ob mit lichtpaket oder nicht.
hmm war jedenfalls bei den 0815 bmw's ohne extras auch schon immer drin.
und die hatten keine leselampen oder sonst was.
-
kenn ich auch.
manchmal steht zwar nicht überweisung+ da,
aber dann ist in der email ein link zu den kontodaten oder dort wo man eigentlich dann das überweisungs+ anklicken muß,ist dann nur ein kleiner text mit einem link zu den daten! 
ebay sehr mysteriös 
machmal ist komisch,steht alles da und trotzdem ist kein link sichtbar 
mal so mal so.
cu sway
-
lichtpaket = leselampen!
das was du meinst ist serie
das es im dunkel so schön aussieht 
der preis ist eindeutig übertrieben!
das ding hat nur macken,aber wirklich nur macken.
was bei uns jede woche los ist mit den 1er ist grauenhaft.
"eintrag editiert"
der text nur über pn.
naja den 1er mit ein paar schicken rädern und dem m-paket und es ist ok!
das aerodynamik paket würde ich z.b. nicht nehmen.
-
hat er die scheinwerferwaschanlage,hat er xenon sonst nicht!
lichtpaket ist bloß die kleinen funzeln im innenraum gemeint,hat nix mit xenon zu tun.
(z.b. leselampe usw..)
hat der wagen xenon,dann steht das auch auf der list extra drauf: xenon usw.. 
naja trotzdem ganz schön teuer der kleine.
cu sway
-
will auch mal live pics sehen 
falls noch jemand welche oder einen übrig hat,kann er sich gern mal bei mir melden!
cu sway
-
du hast 2 jahre garantie ab kauf datum und für probleme hast du den premium service.
meld das dem premium,das die folie auf der rückseite vom display zerkratzt ist und da warscheinlich was nicht ok ist.
(die darf nicht zerkratzen,da schleift bestimmt was)
bloß weil der akkudeckel wackelt,kann man doch nicht tauschen.
der ist ja nicht kaputt.
somal es bei manchen auch so ist,das er spiel hat.
es kann dir keiner sagen wann eine neue sw kommt und ob da dann der fehler behoben ist!
in dem sw thread wird es dann schon stehen,wenn jemand eine info bekommen hat oder so!
du hast ne pn 
-
no 
-
Ja na klar das Nokia Themen Studio 
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]KLICK MICH[/URL]
dort anmelden und dann kannst du es dir runterladen!
cu sway
ps.: weitere S60 themen findest du auch bei Töne,Logos & Co. und da dann HIER !
in dem thread findest du auch ein haufen seiten wo es themen für s60 gibt!
-
and up! los leute traut euch ! stehe bei fragen,gerne zur verfügung 
cu euer sway
-
Hi erstmal Willkommen im Forum 
find ich ja schon mal super,das du im richtigen thread gepostet hast :top:
nun ja wie schon erwähnt wurde,ist die akkuausdauer wirklich besser als vorher.
und weiter brauchen wir da nicht drauf eingehen 
cu sway