-
oh na dann 
KING OF QUEENS
Friends
Scrubs
Parka Lewis (gibts ja schon lange net mehr)
Wunderbare Jahre
Nip Tuck
Crossing Jordan
CSI
Criminal Intent
Medical Investigation
OC Califonia
Desperate Housewives
Las Vegas
Dark Angel
Stromberg
ViVa La Bam (ab und zu auch mal jack ass) 
Sponge Bob Schwammkopf (ab und zu mal)
Simpson
Futurama
Southpark
(vervollständigt)
cu sway
-
na dann,wobei ich nicht auf nur 5 komme 
Alien 1 - 4
AVP
Bad Boys 1+2
Black Hawk Down
Blade 1 - 3 ( Wesley snipes)
Bicker Boyz
Die Insel
Pitch black und Riddick (vin diesel)
60 sec. , Stadt der Engel,Living Las Vegas (Nicolas Cage)
Starsky & Hutch
Star Wars
Tears of The Sun,Unbreakable,The Sixth Sense (Bruce Willis)
Terminator 1 - 3 (arni)
The Fast and The Furios 1+2
Underworld
Zurück in die Zuckunft 1 - 3 (michael j. fox)
da sind noch viele andere aber das sind erstmal die,die mir gerad einfallen 
-
hmm ich überleg ob ich freitag dann mal vorbei schaue 
ich muß es mir wirklcih überlegen,da ich keinen einzigen von euch kenne

so ein misst aber auch,das von meinen leuten keiner im tt unterwegs ist.
cu sway
-
naja für symbian handys (z.b. nokia 7650,6600,6630,6680 usw..) gibts ein taschenlampen programm 
man braucht nur das prog. offnen und dann bleibt das display komplett weiß also wie eine lampe 
cu sway
da du ja ein s40 also nokia 6230 hast,bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig als entweder ein kabel selber bauen
mit popport anschluß wie nokia4life schon mal sagte
oder das teil von dem link über mir
-
so leute dann mal ran
mit euren geboten!
cu sway
-
Hi wie die suche schon sagt,suche ich 2 x das nokia 6230i entweder neu oder gebraucht im top zustand!
wenn ihr was habt,dann meldet euch bei mir mit eurer preis vortsellung!
natürlich können sich alle melden,nicht nur leute die zwei stück loswerden wollen 
cu sway
-
er meint damit,einen player von einem anderen anbieter z.b die aus den links die ich dir geschickt hab 
-
kein problem!
du kannst uns ja mal im N8 Forum besuchen 
cu sway
-
warte mal ich probier das jetzt mal!
ganz einfach!
beim klingel erst einmal auf die rechte softkey für lautlos und dann nochmal die rechte für abweisen klicken :top:
das hätten sie auch besser beschreiben können!
nokia 
-
ähm ja hab mich etwas blöd ausgedrückt!
ich meinte vom 6630 den realplayer 