Beiträge von sway-67

    oh na dann :D


    KING OF QUEENS
    Friends
    Scrubs
    Parka Lewis (gibts ja schon lange net mehr)
    Wunderbare Jahre



    Nip Tuck
    Crossing Jordan
    CSI
    Criminal Intent
    Medical Investigation
    OC Califonia
    Desperate Housewives
    Las Vegas
    Dark Angel


    Stromberg
    ViVa La Bam (ab und zu auch mal jack ass) :D


    Sponge Bob Schwammkopf (ab und zu mal)
    Simpson
    Futurama
    Southpark


    (vervollständigt)


    cu sway

    na dann,wobei ich nicht auf nur 5 komme ;)


    Alien 1 - 4
    AVP
    Bad Boys 1+2
    Black Hawk Down
    Blade 1 - 3 ( Wesley snipes)
    Bicker Boyz
    Die Insel
    Pitch black und Riddick (vin diesel)
    60 sec. , Stadt der Engel,Living Las Vegas (Nicolas Cage)
    Starsky & Hutch
    Star Wars
    Tears of The Sun,Unbreakable,The Sixth Sense (Bruce Willis)
    Terminator 1 - 3 (arni)
    The Fast and The Furios 1+2
    Underworld
    Zurück in die Zuckunft 1 - 3 (michael j. fox)




    da sind noch viele andere aber das sind erstmal die,die mir gerad einfallen :D

    naja für symbian handys (z.b. nokia 7650,6600,6630,6680 usw..) gibts ein taschenlampen programm :D


    man braucht nur das prog. offnen und dann bleibt das display komplett weiß also wie eine lampe :D



    cu sway



    da du ja ein s40 also nokia 6230 hast,bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig als entweder ein kabel selber bauen
    mit popport anschluß wie nokia4life schon mal sagte
    oder das teil von dem link über mir

    warte mal ich probier das jetzt mal!


    ganz einfach!


    beim klingel erst einmal auf die rechte softkey für lautlos und dann nochmal die rechte für abweisen klicken :top:


    das hätten sie auch besser beschreiben können!


    nokia :rolleyes: