Beiträge von sway-67

    da wird die softkey gemeint!


    die kann man anklicken sowohl im offenen als auch im geschlossenen zustand!


    also man kann anrufe auch im geschlossenen zustand abweisen :D


    daraus schließe ich,das du beim annehmen von einem anruf,immer den slider hochschiebst :D

    also bei mir gehts auch ohne fingernagel.


    hab auch nicht sehr dicke finger.


    aber damit es schnell geht,nehme ich den fingernagel :D
    weil man kann ja dochmal etwas daneben drücken ;)


    also für mich kein hindernis.


    nur schreib ich mit dem 88er kaum sms,also dazu kann ich nicht viel sagen.
    (ist nicht mein alltags handy)

    ist dir keiner böse :D


    soetwas sagt man zu mir auch laufen " hast ja schon wieder ein neues handy " :D
    da steh ich zu.


    wem es stört der muß halt wegsehen oder sich nicht mehr mit mir abgeben,also mir egal.
    und bei meinen freunden kann ich nur sagen das ihnen das mitlerweile auch egal ist,weil sie es gewohnt sind!


    also kauf es dir für dich und gut ist!


    ich bereuhe absolut nicht,das ich soviel kohle dafür bezahlt hab.
    dafür hab ich schließlich überstunden usw.. geschoben :D


    zu der tastatur!
    da kann man und muß :D man sich dran gewöhnen!
    ich sag nur 8850 die letzte tastenreihe :D
    wer da ein dicken daumen hat,der hatte es auch etwas schwerer ;)


    also man kommt damit auch schon klar.


    cu sway

    :top: so seh ich das auch!



    man kauft sich das handy oder sonst was,für sich selber und nicht für andere!


    also kurz gesagt ist es mir egal wie andere kucken,
    wenn ich mein 88er aus dem beutel zauber oder nicht,
    bloß weil ich nicht unbedingt wie ein geschäftsmann oder so aussehe ;)


    also von daher,entweder du kaufst es dir und freust dich oder du läst es sein und sagst einfach nix mehr zu dem ...


    .... dein zitat :


    Zur Berufsgruppe: Imho ist ein Handy, genau wie Auto, Uhr.. ein Prestigeobjekt, was in gewisser Weise auch den "Status" einer Person wiedergibt.
    Wenn z.b. einer mit einem Porsche vorfährt und dann das 8800 in der Hand hält, ist das einfach normal, wenn sich dagegen ein Student das Handy holt, wird er schon schief angeguckt..





    cu sway


    ps.: das ist nicht böse gemeint!