:top: so seh ich das auch!
man kauft sich das handy oder sonst was,für sich selber und nicht für andere!
also kurz gesagt ist es mir egal wie andere kucken,
wenn ich mein 88er aus dem beutel zauber oder nicht,
bloß weil ich nicht unbedingt wie ein geschäftsmann oder so aussehe 
also von daher,entweder du kaufst es dir und freust dich oder du läst es sein und sagst einfach nix mehr zu dem ...
.... dein zitat :
Zur Berufsgruppe: Imho ist ein Handy, genau wie Auto, Uhr.. ein Prestigeobjekt, was in gewisser Weise auch den "Status" einer Person wiedergibt.
Wenn z.b. einer mit einem Porsche vorfährt und dann das 8800 in der Hand hält, ist das einfach normal, wenn sich dagegen ein Student das Handy holt, wird er schon schief angeguckt..
cu sway
ps.: das ist nicht böse gemeint!