stell deine suche mal in dem 6600 thread ![]()
ist auch s60 dein 6630 wie das 6600/6670/6680/6681 als kleines beispiel.
cu sway ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stell deine suche mal in dem 6600 thread ![]()
ist auch s60 dein 6630 wie das 6600/6670/6680/6681 als kleines beispiel.
cu sway ![]()
der hält winterschlaf !
ne ich würde dann mit s- oder u-bahn vorbei truddeln.
mein auto fährt noch nicht.
cu sway
ps.: muß erstmal kucken wo das ist.
so das Tesoro in der Stargarder Str. (prenzlauerberg) wäre ok ![]()
nee nee nee das ist nicht mein forum!!!
das forum wurde von loco.joe alias Marcus im n8 eröffnet!
ist also sein forum!!!
ich bin so wie noch mehrere nette user,ein mitglied ![]()
hab das selbe problem,komme auch gerad nicht auf die seite,der screen bleibt weiß und dann ist schluß.
erstmal glückwunsch :top:
kannst dich ja dann mal im N8 melden ![]()
zu der tasche,warum sollte man es unbedingt drauf anlegen ![]()
also ich benutze nur den alcantara beutel.
cu sway
hi wo trefft ihr euch dann am 24.2 ?
wenn ich zeit hab,würde ich dazukommen!
cu sway
1. warum das mit den 3x 14 stunden?
reicht doch wenn man den akku solange läd bis er voll ist und dann erst wieder bis das handy schreit das saft alle ist!
hmm ehrlich gesagt kenne ich das auch noch nicht.
was sagt der akku nr. 2 ?
geht der?
warst schon beim nsc oder hast mit der hotline gesprochen?
weil wir können dir da auch nicht wirklcih was zu sagen!
cu sway
nein man sieht schon 2 balken und es blinkt in grün!
also nicht gelb wie zum anfang,sondern schon grün mit 2 balken.
vorschreiben natürlich nicht!
aber er kennt mich mittlerweile sehr gut und wenn ich ihm drum bitte bekomme ich sie auch ![]()
danke für eure hilfe!
cu sway
super :top:
hast du vielleicht die genau bezeichung!
dann kan ich das dem techniker genau sagen,was rauf muß
oder besser gesagt was ich haben will.
ps.: speicher bleibt ja so mager oder?
also ich meine ob man bei der neuen sw das zeug was man nicht nutz (bilder oder so die ab werk schon drauf sind) mal löschen kann damit mehr speicher platz vorhanden ist.
cu sway