ich frag jetzt mal hier nach!
kann mir jemand von euch die aktuellste sw vom v3 sagen?
und wenn es geht,auch was für neuigkeiten sie hat,also obs sich lohnt!
cu sway und danke schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich frag jetzt mal hier nach!
kann mir jemand von euch die aktuellste sw vom v3 sagen?
und wenn es geht,auch was für neuigkeiten sie hat,also obs sich lohnt!
cu sway und danke schön!
hmm bei moto kenn ich mich nicht so gut aus,da ist nokia ehr mein gebiet ![]()
mist also doch lieber der weg zum shop morgen.
ich lass es mal bis morgen mittag/nachmittag dran.
falls es bis dahin nihct voll ist und immer noch läd,bring ich es zum shop.
cu sway und danke für deine hilfe!
So ich hänge mal meine Frage bzw. problem hier mit ran!
Mein bruder hat sein V3 gestern abend ans ladegerät gehangen und das ding läd und läd und läd aber es wird einfach nicht voll !
Hat das problem schon mal jemand gehabt und könnte mir vielleicht sagen woran es liegt!?
vielleicht ist der akku defekt oder die ladebuchse?
na gut,ladebuchse kann ich mir nicht vorstellen,da das gerät ja anzeigt das es läd.
bevor ich zum shop renne,frag ich erstmal euch.
garantie ist noch vorhanden,da ich oder mein bruder das gerät erst seit dem 20. august 05 haben.
cu sway
and up
ich
auch gerne eure fragen,wenn ihr welche haben solltet ! ![]()

so dann sag ich auch mal was ![]()
N4S Most Wanted (bin ich zwar schon durch,aber denoch heize ich mit den flitzer noch mal die rennen)
Fear
GT Legens
GTA San Andreas
das reicht erstmal für zwischen durch wenn ich mal lust hab ![]()
cu sway
bring mal jetzt nix durcheinander!!!
ein 8310 cover passt auf ein 6510 weil die gleich groß usw sind!!!
aber kein 8310 oder 6510 cover passt auf einem 8210!!!
sind weder gleih lang,breit oder hoch oder wie auch immer.
geht nicht.
daher mußt du schon genau kucken welches cover du kaufst ![]()
mag sein das es dir gefällt,aber es ist nicht für dein 8210 sondern für
zitat aus der auktion:
Cover für Nokia 6510 oder 8310
wenn dann solltest du schon ein passendes für dein handy suchen ![]()
es sei denn du hast dich vertippt und hast entweder ein 6510 oder 8310!
cu sway
der ordner heist manager !
dort kann man die sachen,die man installiert hat auch wieder löschen!
mfg
ps.: für das nächste mal BITTE DEN THREAD TITEL ETWAS GENAUER ODER BESSER FORMULIEREN + ? DAHINTER!
tut doch nicht weh oder ? ![]()
![]()
edit
das stimmt nicht so ganz!
ich hab meine o2 karte noch,da steht sogar noch viag drauf solange hab ich die!
sobald ich das handy wechsel kommen diese einstellungs sms für wap,gprs,mms usw.. immer auch bei meiner loop karte und die ist auch schon alt!
also nix mit liegt an den neuen o2 karten ![]()