Beiträge von sway-67

    hmm bei moto kenn ich mich nicht so gut aus,da ist nokia ehr mein gebiet :)


    mist also doch lieber der weg zum shop morgen.
    ich lass es mal bis morgen mittag/nachmittag dran.


    falls es bis dahin nihct voll ist und immer noch läd,bring ich es zum shop.


    cu sway und danke für deine hilfe!

    So ich hänge mal meine Frage bzw. problem hier mit ran!


    Mein bruder hat sein V3 gestern abend ans ladegerät gehangen und das ding läd und läd und läd aber es wird einfach nicht voll !


    Hat das problem schon mal jemand gehabt und könnte mir vielleicht sagen woran es liegt!?



    vielleicht ist der akku defekt oder die ladebuchse?


    na gut,ladebuchse kann ich mir nicht vorstellen,da das gerät ja anzeigt das es läd.


    bevor ich zum shop renne,frag ich erstmal euch.


    garantie ist noch vorhanden,da ich oder mein bruder das gerät erst seit dem 20. august 05 haben.


    cu sway

    so dann sag ich auch mal was :D


    N4S Most Wanted (bin ich zwar schon durch,aber denoch heize ich mit den flitzer noch mal die rennen)


    Fear
    GT Legens
    GTA San Andreas



    das reicht erstmal für zwischen durch wenn ich mal lust hab :D


    cu sway

    bring mal jetzt nix durcheinander!!!
    ein 8310 cover passt auf ein 6510 weil die gleich groß usw sind!!!


    aber kein 8310 oder 6510 cover passt auf einem 8210!!!



    sind weder gleih lang,breit oder hoch oder wie auch immer.


    geht nicht.



    daher mußt du schon genau kucken welches cover du kaufst ;)

    der ordner heist manager !


    dort kann man die sachen,die man installiert hat auch wieder löschen!


    mfg


    ps.: für das nächste mal BITTE DEN THREAD TITEL ETWAS GENAUER ODER BESSER FORMULIEREN + ? DAHINTER!


    tut doch nicht weh oder ? ;):D