-
wie das 6630 kann es direkt?
dachte das kann das gerät nicht.
mein kumpel hat es von d2 da gehts auch nicht direkt.
nun gut wenn du sagst,das es bei d2 branding nicht geht,dann ist es ja klar.
sorry dann war meine aussage doch etwas falsch.
aber wie gesagt so wie ich das meinte geht es aber trotzdem!
cu sway
-
da ist irgendwas mit einstellung an der seite.
hab jetzt auch keine pc suite vom s60 nokia drauf.
die vom 8800 ist ja etwas anders aufgebaut.
da ist was,da kann man alle datei eintweder dierekt aufs handy schicken lassen oder umwandeln lassen.
mußt mal kucken.
hab zum anfang wo ich mein s60 neu hatte,auch erstmal rum gesucht.
cu sway
-
hi das hat mit dem vertrag nix zu tun 
das handy kann dierekt keine mp3 datein als klingelton nehmen!
wenn du dir die mp3 aufs handy ziehst mit der pc suite,dann stell das mal so ein,das die suite die vorher umwandelt!
sind dann zwar nicht mehr im mp3 format aber das macht ja nix 
dann gehen sie als klingelton!
-
das 8850 gab es nie in schwarz weder für den deutschen noch für den china/asien usw.. raum!
nun ja,endweder ist das ganze handy eine fälschung oder er hat sich mal eine schwarzes cover gekauft und es gegen das original gewechselt!
(sieht man ja auf dem bild kaum das handy)
cu sway
ps.: auch wenn es das 8850 nie in schwarz gab,würde es sehr gut in der farbe aussehen!
-
gern geschehen 
-
HIER eine anleitung zum öffnen von dem handy (geht zwar um led tausch,aber man muß ja dazu das handy auch zerlegen
)!
bei dem preis gehe ich mal von keinem original aus!
ob sich das lohnt,liegt doch an dir
!
ich würde es als sammler mal versuchen mit dem display!
wenn du glück hast,geht er! wenn nicht würd ich dann einfach umtauschen bei dem vk.
cu sway
-
:eek: 160 euro,wo hast du die info her?
ganz schön teuer würde ich mal sagen.
das teuerste display für ein handy,was ich gesehen hab kostete 130 teuro.
war für das 8800 aber dazu war auch gleich noch die cam.
edit:
oh ich seh gerad,bei ebay der teuerste kostet 150 euro für das Nokia 7710.
hmm na dann würde ich mir ehr ein gebrauchtes und funktionierendes gerät ersteigern,bevor ich 160 teuros ausgebe!
oder halt für dünnes geld,ein defektes wo das display noch ok ist!
cu sway
-
nun ja,erstmal sollte man mal kucken was ein ersatz display kostet.
wenn er nicht zu teuer ist,dann könnte man den austauschen.
kommt aber auf dich drauf an,ob du das gerät unbedingt weiter nutzen willst und die das gerät,eine reperatur wert ist!
bei ebay hab ich keinen gefunden.
man könnte z.b. auch ein defektes mda1 ersteigern,wo das display noch ok ist und einfach den display dann in dein mda reinsetzen.
z.b. der HIER
läuft um 21 uhr aus.
dort könnte das display noch ok sein.
mußt den mal fragen wie das display aussieht,ob da was verlaufen ist (dunkle flecken)
oder dir ein gebrauchten mda 1 ersteigern!
sind ja so wie es aussieht,auch nicht mehr teuer.
also würde die rep wohl doch nicht lohnen.
liegt also an dir!
cu sway
-
und nocheinmal hoch 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Link wurde durch die Boardsoftware automatisch "unkenntlich gemacht" ... Er verweist
a) auf ein Board mit "rechtlichen Grauzonen"
b) auf original Motorola Dokumente, die copyright geschützt sind!

achso,wußte ich nicht das der link auf was verbotenes führt!
dachte nur das der linkt nicht ordentlich reingesetzt wurde,wegen einem fehler.
cu sway