Beiträge von sway-67

    mag sein das es freiwillig ist,jedoch ist es dem käufer gegenüber nur gerecht,wenn er auch sein feedback erhält!


    ist wie hier im tt,zwar freiwillig aber man hat zu einem etwas mehr vertrauen wenn er genug feedback erhalten hat!


    so seh ich das u. käufer erhalten sofort nach zahlung ein feedback und kaufe ich was ,bekommt der vk erst sein feedback,wenn der artikel bei mir ist und ich das feedback erhalten hab.


    cu sway

    :eek: das nenne ich ja mal frech!


    was ist den mit dem handy?


    es gibt hier im forum nette nsc techniker,die würden das bestimmt für lau machen aber ohne garantie.


    da gibts auch einen,dem vertraue ich 100%,der arbeitet in nsc hier in berlin!


    cu sway


    ps.: kannst dich ja per pn melden bei mir,für weitere fragen!

    1. das cover ist komplett aus edelstahl
    2. ich denke schon das ein nsc das machen würde in berlin,gibt ja eingige bei uns :D



    zum anderen,muß du bei den dummys aufpassen,das du auch ein original erwischt,was man dann auch zerlegen kann.


    würde es aber lieber von einem nsc mitarbeiter/techniker machen lassen,weil wenn man beim öffnen nicht aufpasst,reist da schnell was ab (z.b. flexband usw..).


    daher geh zu einem nsc und lass es dort machen.


    warum willst du eigentlcih das cover wechseln?
    hast du ein defektes oder runtergefallendes 8800 gekauft?


    cu sway

    hmm dazu kann ich dir leider nicht viel sagen,weil ich infarot nicht so gut finde .


    daher kann ich dir bloß ein bluetooth stick empfehlen!
    1. kostet der nicht viel
    2. kannst du den für jedes andere handy nutzen in zukunft ;)


    bei infarot kann ich dir wie gsagt leider nicht weiter helfen.


    cu sway

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Heut Abend schon was vor? Könnte dir das Handy im Rahmen einer persönlichen Schulung gerne vorstellen. ;)


    :D




    das hättest du wohl gerne :D


    wenn dann drücken wir alle zusamen die schulbank und machen gemeinsam ein nokia lehrgang :D


    ich sitz hinter dir


    :D


    cu sway

    einfach nur löschen!


    die geben schon irgendwann von selber auf,wenn die merken das du nicht anrufst oder sms tippst!


    die mail sind von leuten,die dafür bezahlt werden,an zig nummern solchen müll zuschreiben.
    bsp.: an hand der schreibfehler 8meistens vorhanden),kann man schon sehen das die mails auf einem pc geschrieben wurden.



    also ruf keine nr an und schreib auch keine sms für 2 euro zurück!


    wäre mein tip!


    cu sway