-
wie kommst du darauf das,das display mit dem 6610 glecih ist?
also der selbe ist?
ich denke mal es liegt an den kontakten vom display zur platine.
hab das z.b. beim 6310i auch schon gehabt.
da hat ein neuer display geholfen.
(also einzel gibts die ja nihct,da ist ja noch die tastatur mit dran usw. wie z.b. beim 6100 auch.)
-
er will wohl nicht antworten,weil er sich bestimmt schämt.
weil er weis,das er gelogen hat 
also nein jetzt mal im ernst,er hat sich nicht gemeldet.
mal kucken,sobald was kommt,bekommt ihr ne info.
cu sway
-
achso 
ja nee geht alles,ist ja auch ein s60 gerät dein 6630 und der nachfolger vom 6600.
daher geht alles ohne probleme!
mfg sway
-
die idee ist auch gut,aber die email von frapp stören gewaltig.
falls jemand eine idee hat oder mir sagen kann wie man die unterbinden kann,der möge sich bitte umgehen bei mir per pn melden!
oder wie man sich abmeldet von frapp.
cu sway
-
nur mal so!
tut es weh,dein efrage ins das richtige thread zu schreiben oder warum machst du extra ein thread auf? 
stell die frage doch mal HIER
cu sway
ps.: ist nicht böse gemeint 
-
man nennt das vergleichen!
dazu noch mit hilfe von nokia mechaniker wie nokia4life der sich 100% auskennt!
daran machen wir das auch fest 
-
HAT SICH ERLEDIGT
hab ihn !
-
Oh DAS WÜNSCHE IVH DIR AUCH NACHTRÄGLICH!!!
cu sway
-
ich glaube nicht das es echt ist.
ich hab den vk erstmal nach die imei und ein bild von der ovp im geschlossenen zustand gefragt!.
cu sway
-
hab ich auch erst nicht gedacht,aber wo ich das formular gesehen hab,dachte ich mir das es klappen müßte 
jetzt muß sich nur noch afa melden!
wenn afa sich nicht meldet,kann mir einer von euch helfen mit einem juwelier der das auch machen würde ??
cu sway