Beiträge von sway-67

    jap afa2006 hat sein 8800 verkauft.


    aber er wollte mir trotzdem weiter helfen und mir das gravieren lassen bei dem juwelier wo er seins hat machen lassen.


    naja das logo ist ja eigentlcih geschützt und der juweliert,wollte aus sicherheits gründen eine erlaubnis haben von ford.


    kann ich auch verstehen,damit er kein ärger bekommen kann.


    blöd ist nur,wenn es jetzt doch nicht klappt,weil afa2006 sich nicht mehr meldet :(


    ps.: fprd köln hat ja gesagt das es von ihnen aus verboten sei!
    daher meine anfrage bei den leuten die wirklcih was mit dem mustang zu tun haben :D


    und siehe da,ich hab eine erlaubnis bekommen.


    cu sway

    Hi Leute,so da ich mir ja das Ford Mustang Pferd gravieren lassen will,
    wollt mir ja afa2006 dabei helfen,weil er ja einen Juwelier hat,der das machen würde.


    So da der Juwelier das nicht ohne Erlaubnis erledgen wollte,hab ich mich mit Ford Amerika in Verbindung gesetzt,wegen einer Erlaubnis.



    Damit ich oder besser gesagt,der Juwelier das Logo auf mein Akkudeckel gravieren darf.


    Nach mehreren email hat es dann endlich geklappt und sie haben mich an
    die richtige Abteilung weiter geleitet :D


    So kurzerhand nochmal eine email mit meinem anliegen und siehe da,
    1 Woche später kam eine Antwort mit einem Formular was ich ausfüllen sollte.


    Gesagt getan,alles ausgefüllt (so wie das formular aussah,haben schon mehrere mal solche ähnlichen anfragen gehabt) und wieder zurück geschickt.


    Und heute eine antwort erhalten
    :]


    das selbe formular,mit datum und unterschrift und eine erlaubnis,das ich das logo verwenden darf :D


    man bin ich jetzt erstmal soweit glücklich
    (ford köln hat mir ja eine absage gegeben,weil markenrechtlich geschützt usw..)


    egalo,ford amerika hats erlaubt und gut ist.
    (die haben ja auch mehr was mit dem mustang zu tun als die dummen leute in köln.)


    so nun muß sich doch bloß afa2006 ,mal bei mir melden.
    hab ihm zwar schon eine email und eine pn geschickt aber keine reaktion von ihm :(


    nicht das es dann daran scheitert,weil er sich nicht meldet.


    cu sway

    laß das lieber vom nsc wechseln oder frag mal lieb hier im forum ob einer das machen würde.


    (hier sind ja genug nokia mechaniker die auch in einem nokia shop arbeiten)


    cu sway

    wie die suche schon sagt,suche ich ein defektes Nokia 7650!


    oder einzelteile (komplette untere tastatur einheit,an/aus schalter) die teile sollte aber funktionieren!


    Ihr könnt mir alles mit eurer preisvorstellung anbieten!


    aber bitte kein handy mit wasserschade!


    cu sway

    den 97 hab ich auch noch irgendwo.


    sehen zwar ganz cool aus,aber das air system ist bei denen noch nicht ausgereizt.
    oder besser gesagt: könnte besser sein bei dem preis.


    nach 1 jahr fangen sie an zu knacken und das ist bei 170 euro :flop:


    hab mehrere paare von den 97/03/04 airmax gehabt und bei alle kam nach 1 jahr schon das knacken.
    obwohl ich nix damit gemacht hab,nur ganu normal gelaufen.


    am besten sind sie die
    nike air max LTD/classic oder die Butane max,absolut kein knacken oder sonst was.


    oder die r4 / nz / classic shox.


    also bei denen hab ich keine probleme,nur mit dem 97/03/04 er airmax.


    komisch


    was kosten die 360 eigentlich ?

    somal man auf dem bild kein schwarzes sieht :rolleyes:


    ich sehe nur das normal wovon mehrere bilder ohne blitz und wenig licht gemacht wurden.


    von wegen np 2.900 euro


    naja sollen sie mal bieten.


    cu sway