Hi Leute,so da ich mir ja das Ford Mustang Pferd gravieren lassen will,
wollt mir ja afa2006 dabei helfen,weil er ja einen Juwelier hat,der das machen würde.
So da der Juwelier das nicht ohne Erlaubnis erledgen wollte,hab ich mich mit Ford Amerika in Verbindung gesetzt,wegen einer Erlaubnis.
Damit ich oder besser gesagt,der Juwelier das Logo auf mein Akkudeckel gravieren darf.
Nach mehreren email hat es dann endlich geklappt und sie haben mich an
die richtige Abteilung weiter geleitet 
So kurzerhand nochmal eine email mit meinem anliegen und siehe da,
1 Woche später kam eine Antwort mit einem Formular was ich ausfüllen sollte.
Gesagt getan,alles ausgefüllt (so wie das formular aussah,haben schon mehrere mal solche ähnlichen anfragen gehabt) und wieder zurück geschickt.
Und heute eine antwort erhalten
:]
das selbe formular,mit datum und unterschrift und eine erlaubnis,das ich das logo verwenden darf 
man bin ich jetzt erstmal soweit glücklich
(ford köln hat mir ja eine absage gegeben,weil markenrechtlich geschützt usw..)
egalo,ford amerika hats erlaubt und gut ist.
(die haben ja auch mehr was mit dem mustang zu tun als die dummen leute in köln.)
so nun muß sich doch bloß afa2006 ,mal bei mir melden.
hab ihm zwar schon eine email und eine pn geschickt aber keine reaktion von ihm 
nicht das es dann daran scheitert,weil er sich nicht meldet.
cu sway