Beiträge von sway-67

    und genau darum wäre es super,wenn du den premium auch mal auf die finger haust!
    mit einem anruf!



    wird zeit das die endlich merken,das der fehler vorhanden ist und das nicht laufend abstreiten und uns für blöd verkaufen wollen!



    cu sway



    ps.: bei mir geht gerade noch so.
    hab das handy fast immer aus und wenn ich es benutze,ist logischerweise auch der esm aus.


    und der aufkleber gibt dir nicht zu denken,das es doch ein fake aus fernost ist??
    oh man bist du naiv.


    mensch junge kuck doch mal hin,der aufkleber dazu der text in der auktion,die macken die du aufgezählt hast.
    da wäre es mir sofort klar gewesen das es nur eine fälschung sein kann.
    dazu noch das der 8850 gold verkauft mit garantie und dieverse andere nokias MIT GARANTIE und überall steht refurbished


    schreib den eine nette mail das du vom kauf zurück trittst wegen den ganzen mängeln usw...


    laß dir deine kohle wieder geben und lern daraus.
    am besten bei solchen händlern vor dem kauf mal nach der imei fragen und dann im nokia shop fragen ob es ein echtes sein soll oder hier im forum unsere nokia mitarbeiter fragen.