ich werd mir im sommer mal nike's bei nike id bestellen.
hab noch genug und da brauche ich gerad keine schuhe.
genug designs mit meinem namen hab ich ha schon mal zusammen gestellt auf der id Homepage (hp) ![]()
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werd mir im sommer mal nike's bei nike id bestellen.
hab noch genug und da brauche ich gerad keine schuhe.
genug designs mit meinem namen hab ich ha schon mal zusammen gestellt auf der id Homepage (hp) ![]()
cu sway
nike id gibts doch schon über 1 jahr!
mein bruder hat sich dort schon nike's zusammen gestellt und natürlich auch gekauft.
also nix neues!
cu sway
und genau darum wäre es super,wenn du den premium auch mal auf die finger haust!
mit einem anruf!
wird zeit das die endlich merken,das der fehler vorhanden ist und das nicht laufend abstreiten und uns für blöd verkaufen wollen!
cu sway
ps.: bei mir geht gerade noch so.
hab das handy fast immer aus und wenn ich es benutze,ist logischerweise auch der esm aus.
:top:
8850 ist noch ein klassiker und bleibnt es auch!
spreche da als besitzer mit einem neuwertigem gerät (vitrinen gerät)aus erfahrung ![]()
bis denne leute
es beantwortet dir hier im thread keiner weitere fragen dazu!
wenn fragen sind,dann bitt eper pn.
cu sway
du hast eine pn von mir!!!
cu sway
hast ne pic davon???
das muß ich sehen,wie sch... muß das denn aussehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simoor
Whoops, Satz vergessen fertig zu schreiben
Es hat dort einen Kleber drauf der japanisch oder chinesisch angeschrieben ist und so glitzert.
Wenn es eine Fälschung ist, kann ich den Typ anzeigen?
und der aufkleber gibt dir nicht zu denken,das es doch ein fake aus fernost ist??
oh man bist du naiv.
mensch junge kuck doch mal hin,der aufkleber dazu der text in der auktion,die macken die du aufgezählt hast.
da wäre es mir sofort klar gewesen das es nur eine fälschung sein kann.
dazu noch das der 8850 gold verkauft mit garantie und dieverse andere nokias MIT GARANTIE und überall steht refurbished
schreib den eine nette mail das du vom kauf zurück trittst wegen den ganzen mängeln usw...
laß dir deine kohle wieder geben und lern daraus.
am besten bei solchen händlern vor dem kauf mal nach der imei fragen und dann im nokia shop fragen ob es ein echtes sein soll oder hier im forum unsere nokia mitarbeiter fragen.
nun gut unser schmuckstück spielt ja auch in einer anderen liga als das v3 ![]()
cu sway
naja nix kann man dagegend tun außer entweder den esm aus.