ich denke mal nicht das der preis so schnell in den keller fällt wie beim v3 was es schon als prepaid packet
gibt !
Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von simoor
sway-67:
Das Handy ist erst am 25. Januar eingetroffen.
ich habe den Fälschungsthread gelesen aber das Handy hier ist ja keine Fälschung, sondern ein Original.1. dann tausche es um
2. worauf beziehst du deine aussage,das es original ist??
weil es in der auktion steht oder weil numbingplan sagt das es echt ist?zu 2.
nokia verkauft keine swap geräte und schon garnicht bei ebay!
garantie hast du nur beim vk,nicht bei nokia selber!
hättest du das fälschungs thread ordentlich gelesen,dann wüßtest du das
refurbished schon auf fälschung hinweist!daher worauf beziehst du deine aussage,das es orignal ist?
zitat von deinem text ganz oben:
Die Oberschale wurde getauscht gegen eine Oberschale eines 6310i. Geht zwar aber die Navitasten sind zu tief drin. ist sehr unpraktisch beim tippen.
Es wurden 2 Akkus mitgeliefert, 2 "Nokia BLS-2N", so ultradünne. Die passen nicht ganz genau aufs Gerät, man legt sie "drauf" und schiebt sie dann kraftvoll nach oben, dann gehts.
Das ginge aber noch.
Unten hats ja Kontakte fürs Aufladen und fürs Freisprechding. Da hats einen Wackelkontakt auf der Ladebuchse...
Wenn man die Kontakte anschaut dann sieht man eine Bruchspur.Was mich aber auch noch stutzig gemacht hat: Unter dem Akku ist unten wo man..
(und wie geht weiter? was macht dich noch stuzig? )
komisch das es dann solche macken hat wenn es ein original sein soll
der vk verkauft auch gefälschte 8850 z.b. das goldene und natürlich alle nokia's mit garantie
cu sway
-
up

leute man kann über alles reden! man kann mir auch was zum tauschen anbieten!
cu sway
-
kuck mal das steht sogar im text:
Lieferumfang
* Mobiltelefon Nokia 6310 (refurbished)
* Akku, Li-Ion
* Ladegerät
* stabile, stoßfeste Verpackung
* Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen/ Firma
* 12 Monate Gewährleistung14 Tage Rückgaberecht
tret vom vertrag zurück sollange es noch geht!garantie hast du beim vk.
lesen lesen lesen kann ich nur sagen!
hättest du mal vorher den fälschungs thread gelesen,dann hättet ihr keinen ärger würd ich sagen.EDIT:
ich sehe gerad das ist ja schon 4 wocher her,na dann kannst du die rückgabe vergessen.
14 tage sind somit schon längst rum
verstehe nur nicht,warum es euch jetzt erst stört :confused:
wenn ich was kaufe bei ebay oder sonst wo,kucke ich mir den artikel nach erhalt sofort an und prüfe ob alles geht.
mfg sway
ps.: klingt vielleicht alles etwas böse,ist aber nicht so gemeint!
-
liest hier keiner den fälschungs thread??????
numbingplans sagt nix weiter aus!!!
die seite kann man vergessen nur mal als info!frag lieber unsere spezialisten ob es ein original ist!
trete vom kaufvertrag zurück mit der begründung das es nicht der bescheibung entspricht!
wäre jetzt meine idee! -
das hatte ich auch noch nicht.
hmm komisch
cu sway
-
na dann teffen wir uns alle und du kannst dich über uns 2 kringlig lachen wenn da möchtest

ich bleibt dabei,das der alcantara beutel zum handy gehört und auch nur mit dem handy unser haus verläßt und nicht anders

cu sway
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Von Dir oder Deinem Mustang? :pkuckst du in mein provil kommst du selber drauf

natürlich der mustang.
ach weist du doch
schon längstzum thema tasche:
also ich bin zufrieden mit dem alcantara beutel.kein fusseln oder sonst was.
(also zumindest innen sind keine fusseln)
außen sind ein paar von meiner hosen tasche,was aber nicht stört da sie leicht abgehen.
falls noch einer,eine über hat und die wirklcih nicht braucht,immer her damit!
brauch noch eine.cu sway
-
naja da haben sie dir aber was versprochen.
mich hat man für blöd verkauft.
der chef von denen hat übers weekend sein 8800 mal angelassen mit dem esm und am montag nachmittag hat er mich persönlich angerufen und gemeint das da nix einbrennt und er mir das nict glauben will.da ich aber zu dem zeitpunkt unterwegs war und kaum zeit hatte,konnte ich nicht wirklcih darauf reagieren :mad:
wollte aber nicht nochmal anrufen auf meine kosten.
weil es bringt ja nix wenn ich alleine das bemängel.aber wenn du das auch schon erwähnt hast,ist das top.
mit wem hast du gesprochen?
frau schmied
herr radmackers
frau herndel usw.. oder mit wem?monemtan war mein ansprechparter immer frau schmied,da frau herndel immer nicht da war,wo ich angerufen hatte.
cu sway
-
mein reden,das cover von dem vk ist eine fälchung!
das einzige was ich noch bräuchte wäre,ein mittelgehäuse.
falls also jemand eins überhat,bitte melden! (aber nur original und kein müll)cu sway