-
ich hab bei dem vk schon mal ein 6100 cover gekauft.
nachdem die billige kopie an kam,obwohl original in der auktion stand sollte der vk mir das original schicken.
was kam,wieder eine fälsschung die dazu noch defekt war.
dann wieder ihm geschrieben u. wieder kam eine fälschung die defekt war.
hab es dann gelassen.
also bei dem cover gehe ich mal von keinem original aus,da es das handy ja nie in de gab!
frag mal unsere spezialisten!
cu sway
-
:top: super!
kein problem jeder zeit wieder!
ps.: reicht wenn ihr sway sagt! (67 ist nur ein bj)
-
beim telefonieren,einfach mal das steuerkreuz nach rechts drücken!
also da drücken wo du eigentlcih zum kalender kommst aber halt nur beim telefonieren 
-
stimmt,ich machs genau anders rum (bin auch rechts händer) 
also mit der rechten ziehe ich den deckel ab und mit der linken drücke ich beide entriegelungstasten.
hab da im thread oder in einem von den 8800 testberichten,auch mal für jemanden extra ein foto gemacht. (damit man das sieht wie ich das meinte)

mit der zeit,bekommst du es auch hin würde ich sagen.
-
hmm das ist eine schwierige aufgabe für uns,den fehler im bild zu finden 
oh man,kannst du das teil wieder zurückgeben (händler) oder war der vk ein privat person?
-
1. ist doch logisch das sich bei dir die digitaluhr vom esm bildschirmschoner nicht bewegt,warum auch?
bei uns tut sie es ja auch nicht 
hab die aktuelle sw v3.78 drauf u. wenn sich bei mir nix bewegt,dann logischerweise auch bei keinem anderen

2. ist normal,aber wenn man den dreh raus hat,geht ganz leicht
cu sway
ps.: find ich aber super,das dein gerät funzt und du nicht zum service mußt!!!
-
jap 
@ spezitrinker
du hast post 
bis morgen dann leute
cu sway
Edit : Geht jetzt alles wieder,nachdem ich die komplette tastatureinheit gewechselt hab und den an/aus schalter!
cu sway und danke für eure hilfe!
-
hab mein nachbar schon gesagt das er sich ein defektes (display schaden oder so) besorgen soll und ich tausch die teile 
naja flexband neues plus austausch wird schon teuer,da ich keinen außer N4L kenne,der in einem shop arbeitet und dazu noch mech 

cu sway
-
ich beziehe das jetzt auf den normalen bildschirmschoner vom handy.
den xxl saver oder den neuen lage saver hab ich noch nicht drauf
(hab gerad das problem,das die pc suite das handy findet aber nicht verbindet. ist die suite die beim 8800 bei war)
cu sway
-
das kann ich nicht bestättigen.
bei mir ist der b.schoner wie beim 8800 esm b.schoner mit einem balken hinterlegt.
und auf dem balken kommen da die extra symbole wie sms eingang/tastensperre usw wenn was davon gerad aktiv ist.
cu sway