Beiträge von sway-67

    also bei uns Berlin (bezirk pankow)


    schwangt es draußen laut thermomenter zwischen -15 und -16 grad


    :flop: arschkalt würde ich sagen.


    steht man 5 min draußen und hant keine handschuhe an,spürt man seine finger kaum noch so kalt ist es.


    da frag ich mich wie die menschen in Russland das aushalten,da ist es ja über das doppelte kälter




    cu sway

    ich hab ja nicht gesagt das es hübsch ist,sondern ok aussieht!
    heist,keine risse oder sonst was.


    mit den tasten ja mal reagiren sie und mal nicht.


    hab die auch schon sauber gemacht,aber denoch geht die nicht richtig.


    achja,wenn ich so überzeug von mir wäre,das ich alles perfekt kann,würde ich ja wohl nicht fragen oder?
    also keiner ist perfekt ;)


    hab mir das flexband mal mit ner lupe angesehen,sieht ganz aus.
    daher bin ich davon ausgegangen.


    daher meine frage,von einem defekten gerät mal die komplette tastatureinheit nehmen?
    ein versuch wäre es ja werd,wenn das auch nicht geht,kann es nur das flexband sein oder?
    weil wenn das der fall ist,ist das handy ja tot (flexband rep. ist zu teuer im shop)


    cu sway und danke für eure hilfe


    :top:

    hin die oberen vom ich sag mal slider gehen!


    bei den unteren tasten gehen manche nicht richtig.
    also mal reagieren sie und mal nicht.


    das flexband ist 100% ok!
    gerät wurde vorher noch nie auseinander genommen,hab es vorhin mit einer anleitung ganz ordentlich und vorsichtig gemacht und siehe da nix kaputt gegangen ;)


    hab schon mehrmals nokia's repariert,aber bei dem komm ich halt nicht weiter.


    tastatur sieht auch ok aus und die platine darunter.
    aber dennoch kaum eine reaktion.


    hab eben bemerkt das die ein/aus taste auch nicht richtig reagier (das die eine krankheit ist,weis ich)


    aber bei der tastatur weis ich nicht weiter.
    gibts die platine irgendwo einzeln zu kaufen oder wäre ein defektes gerät als ersatz eine hilfe für die tastatur und der ein/aus taste?


    bei der tastatur bestimmt aber die ein/aus taster (unter dem knop) ist bestimmt gelötet oder?

    So wie das thread schon sagt,gehen bei meinem nachbar seine 7650 mansche tasten nicht.


    ich hab das handy jetzt komplett zerlegt,alles ist noch ganz (flexkabel usw..)


    versuche gerad die tastaturmatte von der platine zu entfernen.


    hat jemand eine idee woran es noch liegen kann,das nicht alle tasten funktionieren?
    vielleicht an der tastaturmatte?


    flexband ist ja ganz.


    wäre für eine info dankebar!




    cu sway


    so hab die platine von der tastaturmatte auch mal entfernt und sieht alles ok aus.


    was soll ich jetzt machen?
    tastaturen gibts ja einzeln zu kaufen,aber nicht die platine.
    defektes gerät kaufen (display schaden oder so ) und von dem die komplette tastatur nehmen?

    also als ex bmw mitarbeiter (7jahr) kann ich nur sagen,der preis ist ok!


    der ist sonst deutlich teuer und wenn du deinem handler noch winterräder abschwazt,dann ist doch alles super!


    für deine frau reicht der alle mal mit seinen 1,6 ltr!


    du kannst ja mal bilder posten oder im bmw forum (wurde ja schon der link gesetzt) mal nachfragen!


    da wäre wir uns alle einig würde ich sagen,bei dem preis!


    cu sway aus beiden foren ;)

    generell verboten bei handy's usw..


    da verlierst du nicht nur die garantie,sondern bekommst noch extra eins auf ne deckel ;)


    sollte doch aber schon von vornerein klar sein,das software manipulation/verändern,strafbar ist oder ?



    also schließ mal dein thread und gut ist!