Beiträge von sway-67

nur mal kurz zur info!
    1. lis mal die forums regeln,da fällt dir auf das dir keiner dazu was sagen wird!
    2. ist es verboten die firmware zu manipolieren oder sein handy selber zu flashen!

daher bleibt dir nix anderes übrig als der weg zum nsc!

cu sway

drück mal länger die menü taste!
    dann sollte sich eine kleine liste am rand öffnen,die dir anzeigt was alles offen ist und im hintergrund läuft.

cu sway

Zitat

Original geschrieben von Tekkle

P.S. an die Freaks: Gibts denn schon 8800-Cover Umbau-Projekte? - Meldet Euch mal, ich wäre dabei! ;)

Kuck mal HIER

wurde schon über das zerlegen gesprochen!
    der user ?Riddler? hatte damals das 8910i HIER auch schon mal veredelt!

und so wie es aussieht hat er auch was mit seinem 8800 vor gehabt,was daraus geworden ist wissen wir bis jetzt nicht!

hat sich ja nicht mehr gemeldet diesbezüglich ;)

cu sway

;) ich nutz die funktion auch nicht!

hab ein anderes gerät dazu verbannt 8alltags gerät),zu piepen wenn was los ist (geburtstag oder so :D ) da ich ja wie du weist,mein 88er nicht jeden tag benutze.

cu sway

also um 100% sicher zu sein,hab ich eben nochmal nachgekuckt und das ist jedenfalls bei mir so!

also ich kann ja weder im kalender noch bei einstellungen den ton dafür einstellen und wenn es jetzt (hab einfach ein geburtstag für eben eingetragen) piepen sollte (bei euch u. so wie ich es von den anderen kenne) kommt bei mir nur der rufton als alarm!

und das auch nur 1 mal!

ich meinte damit,das man den ton nicht tauschen kann!
    da wird als erinnerungs ton einfach der rufton genommen :(

dachte auch erst das piep bloß wie bei meinen anderen nokias aber das ist nicht der fall,da kommt bloß der rufton als wenn dein handy klingelt.

cu sway