-
ich denke mal das ech schon echt ist!
ein bekannter hat aus dem nest auch ein nokia,weil er da mal im urlaub war (6610i)
da sind auf der tastatur bei ihm nur noch extra zeichen drauf.
da das gerät ja nicht mehr produziert wird und man eh keine garantie hat,würde ich es behalten.
ist ja kein china müll.
falls ich mich irren sollte und die geräte aus dem nest auch fälschungen sind,dann sagt mir das und steinigt mich nicht!
cu sway
-
hi hab ja die 3.78 drauf.
der ton wird nur einmal abgespielt,danch blinkt der display noch eine weile und das wars!
also wird nicht wiederholt und ist auch der rufton den man sich eingestellt hat,also kein piep oder so!
cu sway
-
aha ich würd mal sagen dein handy ist kein deutsches model
kuck mal was da steht!
bedienungsanleitung in english/french
und andere sprachen wie deutsch als pdf download bar.
sehr komisch,klingt etwas nach import handy.
(frag mal ganz nett per pn den nokia4life ob er mal anhand der imei dir sagen kann von wo dein gerät ist oder für welches land es hergestellt wurde.)
-
das ist wirklich komisch!
war sonst alles dabei?
(alcantara beutel,2 akkus,ladegerät,tischladestation)
-
in dem kleinen karton wo die disc drin ist,ist auch die bedienungsanleitung drin!
cu sway
-
cover wechseln und nachkaufen geht!
aber nur mal zu der imei abfrage,man kann auch die aufkleber fälschen!
daher frag lieber im fälschungs thread ob einer von den netten herren mal die imei abfrage machen kann ob es wirklcih ein original ist!
cover bekommst du z.b. HIER
oder HIER
cu sway
-
für mich bitte
erbes
danke! alles perfekt gelaufen!
cu sway
-
wie die suche schon sagt,such ich das Bay Dream case von aerocool!
falls da jemand eins hat im neu zustand oder weis wo man die "WIRKLICH" günstig bekommt,wäre es nett wenn der jenige sich bei mir meldet per pn!
ebay preis weis ich: da liegt der günstigste händler bei 77,90 euro + 9,90 euro versicherten versand!
cu sway
-
der texst ist schon etwas komisch bei der auktion.
--------------------------------------
zitat:
Hauptmerkmale:
* Cover aus hochwertigem Edelstahl hartvergoldet, 24 Karat, 999,9 Feingold, hochglanzpoliert
-------------------------------------
entweder hart oder fein vergoldet würde ich sagen aber nicht beides!
24 garantie aber dann nicht bei nokia,sondern bei dem vk selber würde ich sagen.
also wie bei den leuten die die faks anbieten mit garantie usw.. über sie selbst.
naja geh lieber in einen laden und kauf dir das normal e und du hast auch garantie usw..
wäre jetzt mein vorschlag!
-
hat keiner eine idee :confused: 
cu sway