Beiträge von sway-67

    dir ist aber bewust das hier die rede vom 8800 ist und nicht vom 8810! ;)


    ich glaube nicht das es ein 8800 gold prototyp gibt oder gab!
    die geräte wurden nachträglich vergoldet so wie n4l das schon sagte und wie die verarbeitung usw.. ist,kann auch keiner sagen!


    somal wie siehts bei der garantie aus,da ja das cover vergoldet wurd (also nicht vom hersteller usw.. und das handy dazu zerlegt wurde) gehe ich mal davon aus,das man keine garantie hat.



    cu sway

    hab ich auch gerad gehört!


    hört sich an als ob meine katze ans blechdach pink... (zensur von mir selber) :D


    man ist der :flop:


    ich bezweifel ja nicht, dass er andere sachen besser kann,aber singen bestimmt nicht!


    sind die alle taub oder warum wählen die den? :rolleyes:



    ps.: den spruch von eben,hätte er sich ja mal sparen können!
    sah so aus,als ob er kurz vom heulen war .......

    da schließe ich mich mit an!
    selbes problem bei meinem 8800


    aber mit web.de account und o2 provider!


    bei der v3.60 ging das alles noch,nach dem update auf die v3.78 geht das nicht mehr.


    nur noch empfang wie bei meinem vorredner aber antworten geht nicht.
    selbe fehler meldung " senden nicht möglich"


    - hab mir die einstellungen von o2 geschickt - geht nicht
    - dann die einstellungen von der nokia hp - geht auch nicht


    so dann im n8 forum hatte ich ja mal die einstellungen bekommen,die auch bei der v3.60 gingen!
    die also nochmal genommen und alles so eingestellt aber mit dem risultat das die nicht gehen :(

    hier mal ein auszug von den einstellungen aus dem n8 (danke nochmal an metronom)
    -----------------------------------------------------------------------------
    zitat:


    Hallo sway,


    das mit den Email-Einstellungen ist wirklich nicht so einfach:


    (zunächst benötigst Du natürlich eine GPRS- oder andere Verbindung - ich gehe mal davon aus, dass Du damit keine Probleme hattest)


    Du mußt unter 'Einstellungen' - 'Konfiguration' - 'Eigene Konfigurationseinstellungen' - 'Option.' - 'Neu hinzufügen' - '@E-Mail' die folgende Konfiguration hinzufügen:


    - Account-Name: (beliebig)
    - Mein Mail-Name: Dein Login für Web.de
    - E-Mail-Adresse: (erklärt sich von selbst: irgendetwas@web.de)
    - Signatur verwenden: Nein
    - Antwortadresse: Deine Email-Adresse
    - SMTP - gesicherter Login: Deaktiviert
    - SMTP-Benutzername: Dein Web.de-Login
    - SMTP-Passwort: Dein Kennwort bei Web.de
    - Postausgangsserver (SMTP): smtp.web.de
    - Postausgangs-Port (SMTP): 25
    - Bevorz. Zugangspunt verwenden: ja
    - Posteingangsserver-Typ: POP3
    - Einstellungen für Posteingang:
    - Mails abrufen: (egal)
    - POP3 - gesicherter Login: Deaktiviert
    - POP3-Benutzername: Dein Web.de-Login
    - POP3-Passwort: Dein Kennwort bei Web.de
    - Posteingangsserver (POP3): pop3.web.de
    - Posteingangs-Port (POP3): 110
    - Bevorz. Zugangspunkt verwenden: ja


    Anschliessend mußt Du noch unter im Menü unter 'Mitteilungen' - 'Mitteilungseinstellungen' - 'E-Mail-Mitteilungen' - 'Konfiguration' Deine 'Eigene Konfiguration' auswählen.


    -----------------------------------------------------------------


    hab alles wieder so gemacht aber es geht nicht!


    hab vorgestern mal die vom premium service gefragt und bin mit ihr alles durchgegangen aber sie versteht das auch nicht.



    falls nochjemand eine idee hat,bin ich oder besser gesagt WIR dankebar für eine info!


    cu sway

    Zitat

    Original geschrieben von Zwergpinscher
      sway:
    Den internen Browser des Nokia 8800 kann man nicht mit dem Opera Mini vergleichen, der Opera ist um Welten besser! Hast Du schonmal mit dem 8800 im TT gesurft, ich meine im richtigen, nicht im Wap-TT? Oder auf anderen großen Webseiten? Das ist ohne Probleme möglich und sieht sogar verdammt gut aus auf dem kleinen aber scharfen Display. ;)
    Der Opera braucht für eine komplette Seite TT gerade mal 14kb-Daten und nicht mal 15 Sekunden zum Darstellen der Seite ! Auch einloggen und Beiträge schreiben ist ebenso möglich! Der interne Browser versagt doch schon,wenn mehrere Bilder auf einer Webseite sind und stellt diese nicht mehr dar. Wer den Opera Mini noch nicht versucht hat(besonders jetzt wo es ihn auch in Deutsch und dazu noch kostenlos gibt), hat echt was verpasst! :top:
    Allein die Startseite mit Links,Favoriten und Suche usw macht vieles einfacher und bequem.
    Ich habe noch keinen besseren Handy-Browser gesehen!


    aso!


    zu dem andern problem!


    ihr hattet mich etwas falch verstanden,hab schon verstanden das er bloß ein screenshot wollte!
    (wollte das noch schreiben,war aber bis heute morgen unterwegs und hatte keine zeit)


    na egal!


    ps.: zu dem browser,wo bekommt man den her?
    hab mit dem 88er oder mit dem 66er schon mal auf der tt seite gesurft,aber das ist ja echt :flop:
    (aber nicht auf die wap tt seite sondern auf der normalen)


    cu

    sorry für mine blöde frage aber was meinst du mit opera mini??


    man kann doch mit dem handy normal ins netz gehen wofür dann den opera mini?


    kann mir das mal jemand sagen,hab auch noch nicht alles gehört und daher meine frage! (kann ja sein,das es was simples ist und ich es eigentlcih weis)



    cu sway


    ps.: ich geh mal davon aus,das wenn es auf deinem 6230 geht,auch unserem 8800 geht!