da schließe ich mich mit an!
selbes problem bei meinem 8800
aber mit web.de account und o2 provider!
bei der v3.60 ging das alles noch,nach dem update auf die v3.78 geht das nicht mehr.
nur noch empfang wie bei meinem vorredner aber antworten geht nicht.
selbe fehler meldung " senden nicht möglich"
- hab mir die einstellungen von o2 geschickt - geht nicht
- dann die einstellungen von der nokia hp - geht auch nicht
so dann im n8 forum hatte ich ja mal die einstellungen bekommen,die auch bei der v3.60 gingen!
die also nochmal genommen und alles so eingestellt aber mit dem risultat das die nicht gehen 
hier mal ein auszug von den einstellungen aus dem n8 (danke nochmal an metronom)
-----------------------------------------------------------------------------
zitat:
Hallo sway,
das mit den Email-Einstellungen ist wirklich nicht so einfach:
(zunächst benötigst Du natürlich eine GPRS- oder andere Verbindung - ich gehe mal davon aus, dass Du damit keine Probleme hattest)
Du mußt unter 'Einstellungen' - 'Konfiguration' - 'Eigene Konfigurationseinstellungen' - 'Option.' - 'Neu hinzufügen' - '@E-Mail' die folgende Konfiguration hinzufügen:
- Account-Name: (beliebig)
- Mein Mail-Name: Dein Login für Web.de
- E-Mail-Adresse: (erklärt sich von selbst: irgendetwas@web.de)
- Signatur verwenden: Nein
- Antwortadresse: Deine Email-Adresse
- SMTP - gesicherter Login: Deaktiviert
- SMTP-Benutzername: Dein Web.de-Login
- SMTP-Passwort: Dein Kennwort bei Web.de
- Postausgangsserver (SMTP): smtp.web.de
- Postausgangs-Port (SMTP): 25
- Bevorz. Zugangspunt verwenden: ja
- Posteingangsserver-Typ: POP3
- Einstellungen für Posteingang:
- Mails abrufen: (egal)
- POP3 - gesicherter Login: Deaktiviert
- POP3-Benutzername: Dein Web.de-Login
- POP3-Passwort: Dein Kennwort bei Web.de
- Posteingangsserver (POP3): pop3.web.de
- Posteingangs-Port (POP3): 110
- Bevorz. Zugangspunkt verwenden: ja
Anschliessend mußt Du noch unter im Menü unter 'Mitteilungen' - 'Mitteilungseinstellungen' - 'E-Mail-Mitteilungen' - 'Konfiguration' Deine 'Eigene Konfiguration' auswählen.
-----------------------------------------------------------------
hab alles wieder so gemacht aber es geht nicht!
hab vorgestern mal die vom premium service gefragt und bin mit ihr alles durchgegangen aber sie versteht das auch nicht.
falls nochjemand eine idee hat,bin ich oder besser gesagt WIR dankebar für eine info!
cu sway