Beiträge von sway-67

bei meinem aller ersten war der display auch dunkel,jetzt ist er wesentlcih heller!

also sie hatte ein neues mit der aktuellen sw drauf!

sag ihr doch einfach das du mit jemanden aus dem n8 gesprochen hast!

sie weis bescheid,das wir extra ein forum haben wo es nur um die edelserie geht von nokia!

und das wir dort über alles reden und jeder dem anderen bei problemen hilft!

war auch sehr nett,wie die anderen!
    aber wie gesagt das esm problem kannte sie nicht und naja vibra kann nur am gehäuse liegen und was anderes machen außer ein rep kit verschicken oder wegen esm b.schoner kann sie im moment nicht.

sie hat mir aber auch gesagt das sie seit ner weile auch nicht mehr ans tele geht wenn jemand anruft,weil sie was anders momentan macht,daher kannte sie das b.schoner problem nicht mit dem einbrennen und das sie jetzt nur wieder am telefon war,weil vertretung.

naja egal,sie war nett wie immer.
    kenn ja da schon fast alle,weil ich schon alle am hörer hatte :D
    also die kennen mich und wissen wo ich wohne :(:D

so weil ja mal jemand gemeint hat,das es den premium service nicht mehr gibt!

ich habe eben mit dem premium gesprochen wegen den diversen problemen!

unter anderem wegen dem b.schoner vom ESM weil der sich immer noch einbrennt und mir das langsam wie auch allen anderen aus dem n8 ................

so die nette dame meinte das sie das problem nicht wirklich kennt,dann hab ich ihr gesagt sie sollte bitte mal das 88er zur hand nehmen und den esm mal anschalten und mir sagen was passiert!

so sie neues handy genommen,natürlich eins wo auch die neue sw drauf ist.
    was soll ich sagen,der esm ging noch nicht mal an,geschweigen denn der normale b.schoner :eek:

so sie war erstmal baff das nix geht.
    sie ist dann freundlicherweise zu ihrem chef und hat den mal gefragt wegen dem esm b.schoner problem mit ein brennen.
    chef hat natürlich auch ein 88er,hat er sofort mal probiert und sie da die uhr bewegt sich kein mm vom fleck.

so wird das morgen umgehend weiterleiten und versuchen das an die leute weiter zu leiten die ,die sw programmieren.
    sie hoffte das es bei der nächsten sw behoben ist (weil wäre blöd wenn nicht und alle zur rep müssen wegen dem eingebrannten balken)

meinte sie!

aber soie bleibt da dran und meldet sich wenn es was neues gibt u. das mit der vibra liegt am gehäuse,bei manchen ist das problem und bei manchen nicht.

so emails empfang geht bei mir ,aber verschicken nicht.
    hab alle möglcihen einstellungen probiert aber nix geht (dank an die leute aus dem n8) bei der sw v3.60 ging es noch,jetzt neue sw und man kann nix verschicken!

sie meinte kann dann wirklich bloß noch an der sw liegen,genau das was ich ihr auch gesagt hab.

man man man nokia was macht ihr da mit uns :confused:

achja das problem mit meiner linken softkey hab ich auch nochmal angesprochen,das die immer noch nicht 100% geht wie die rechte.

hab ihr auch erklärt,das die ja nicht mit der tastaturmatte verbunden sind,sondern am gehäuse dran sind,
    was sie mir auch bejate und sich gewundert hat,
    warum die andere mitarbeiterin ein rep kit mit ner neuen tastatur rausgeschickt hat,was die mir dann getauscht haben.

kein wunder,kann ja nicht gehen,da ja das obereteil vom gehäuse (displayglas usw.. wo die dran sind) nicht getauscht wurde.

cu sway

das weiße ist doch nicht neu.
    das gibts doch schon eine weile!

im n8 hat unserer lieber marcus am 19 nov. uns von der white edition von dem ascent berichtet mit pics :D

zitat von marcus:
    Das Vertu Ascent White Edition ist nach der Pink Edition und der Motorsport Edition nun bereits das dritte limitierte Sondereditionsmodell der Ascent Collcetion.

------------------------

zeigt den anderen lieber mal ein paar schicke pics von der neuen collection!
    " Vertu Signature Diamond Collection "

zitat von marcus:

Neben den diversen Sondermodellen der Ascent Collection hat Vertu auch bei der Signature Collection etwas neues zu bieten und präsentiert so die Vertu Signature Diamond Collection

Auf Basis von Versionen der "normalen" Signature Collection gibt es nun mehrere spezielle mit Edelsteinen besetzte Versionen. Man kann hier auf Basis des Signature mit Gelbgold oder dem Signature mit Weißgold jeweils eine mit mehr oder eine mit weniger Pavediamanten besetzte Version wählen. Zudem kann man auf Basis der Platin Version eine mit einem 0,25-karätigen einzigen Solitärdiamanten besetzte Variante wählen.

Die Geräte der Vertu Signature Diamamond Collection werden nur auf Bestellung angefertigt und beginnt preislich bei 27.600,- EUR.

(also da sind werden wir immer auf dem laufenden gehalten in bezug auf vertu :D)

cu sway

nur mal als kurze info :D

die gekürzten aufnahemn von den ruftönen sind vom 2002'er Signature!

:D

naja stört mich nicht,das sie gekürzt sind!
    so prall sind die auch nicht,es sei denn bei den langen (original länge) kommt noch was.

sonst nicht so..

cu sway

was soll man dazu noch sagen, dug metoden halt!

wenn man da nicht daneben steht,dann passiert auch nix oder irgendwas geht danach nicht!

was mich wundert,das du 3-4 stunden warten mußtest,das update dauert doch eigentlich ca. 10 min und nicht wirklich länger.
    ok der shop kann gerad hoch betrieb gehabt haben,aber trotzdem.

also wie bei dug mit dem kunden umgegangen wird ist :flop:

cu sway

wenn er die karte formatiert,das ist wie beim rechner alles weg!

zu deinem kratzer problem!
    naja ob displex hilft,weis ich nicht bei dem gerät!
    aber ich würde mir da lieber mal politur besorgen (welche nicht soviel schleifanteile hat) und das dann probieren,bevor ich mit displex da ran gehe.

displex ist ja fast wie schleifpaste und politur ist da nicht so grobkörnig,soll heisen das du mit politur nicht soviel schaden anrichten kannst.

zu den daten austausch: ich denke mal dein filemanager behindert die pc suite und deswegen findet die dein handy nicht.

entferne doch mal den filemanager und benutz nur die pc suite!
    mach ich auch so und es klappt alles einwandfrei,somal du bei der pc suite auch zwischen dem telefon speicher oder der mmc wählen kannst.

@ stafan und andi2511

die bmw schlüssel haben ausgedient!
    alter schlüssel vom e65 und ein e39,liegen da nur so rum ;)

das bild unterm monitor ist unser schön wetter wagen :D

der rest naja, telefon forum,handys sammeln,wo sollen sie sonst sein??
    bleibt momentan nur der schreibtisch,hab für eine vitrine gerad kein platz.
    somal da ja noch welche fehlen ;)

war ja auch nur mal eine "im moment gerad so" aufnahme :D kann sein das ich wieder umräume,wenn ich lust hab.

by by sway

ps.: man muß nicht unbedingt reich sein!