so weil ja mal jemand gemeint hat,das es den premium service nicht mehr gibt!
ich habe eben mit dem premium gesprochen wegen den diversen problemen!
unter anderem wegen dem b.schoner vom ESM weil der sich immer noch einbrennt und mir das langsam wie auch allen anderen aus dem n8 ................
so die nette dame meinte das sie das problem nicht wirklich kennt,dann hab ich ihr gesagt sie sollte bitte mal das 88er zur hand nehmen und den esm mal anschalten und mir sagen was passiert!
so sie neues handy genommen,natürlich eins wo auch die neue sw drauf ist.
was soll ich sagen,der esm ging noch nicht mal an,geschweigen denn der normale b.schoner :eek:
so sie war erstmal baff das nix geht.
sie ist dann freundlicherweise zu ihrem chef und hat den mal gefragt wegen dem esm b.schoner problem mit ein brennen.
chef hat natürlich auch ein 88er,hat er sofort mal probiert und sie da die uhr bewegt sich kein mm vom fleck.
so wird das morgen umgehend weiterleiten und versuchen das an die leute weiter zu leiten die ,die sw programmieren.
sie hoffte das es bei der nächsten sw behoben ist (weil wäre blöd wenn nicht und alle zur rep müssen wegen dem eingebrannten balken)
meinte sie!
aber soie bleibt da dran und meldet sich wenn es was neues gibt u. das mit der vibra liegt am gehäuse,bei manchen ist das problem und bei manchen nicht.
so emails empfang geht bei mir ,aber verschicken nicht.
hab alle möglcihen einstellungen probiert aber nix geht (dank an die leute aus dem n8) bei der sw v3.60 ging es noch,jetzt neue sw und man kann nix verschicken!
sie meinte kann dann wirklich bloß noch an der sw liegen,genau das was ich ihr auch gesagt hab.
man man man nokia was macht ihr da mit uns :confused:
achja das problem mit meiner linken softkey hab ich auch nochmal angesprochen,das die immer noch nicht 100% geht wie die rechte.
hab ihr auch erklärt,das die ja nicht mit der tastaturmatte verbunden sind,sondern am gehäuse dran sind,
was sie mir auch bejate und sich gewundert hat,
warum die andere mitarbeiterin ein rep kit mit ner neuen tastatur rausgeschickt hat,was die mir dann getauscht haben.
kein wunder,kann ja nicht gehen,da ja das obereteil vom gehäuse (displayglas usw.. wo die dran sind) nicht getauscht wurde.
cu sway