edit,falsches thread
Beiträge von sway-67
-
-
-
naja sieht ................... aus

zum glück kann man das theme löschen und das start bild ersetzt du durch eine begrüßungstext oder dem standart logo.
und die taste belegst du neu und gut ist!
oder wie gesagt ein update auf die freie version machen lassen im nokia shop!
das hab ich auch noch nicht gesehen u. bekannt ist mir das auch nicht.
die v3.78 ist eigentlcih eine freie sw version.hatte ja auch mal die v3.59 o2 sw version aber noch nicht mal die hatte ein branding oder extra startbild,theme usw..
komisch.
was vodoofon da mit den leuten abzieht ist das letzte,zum glück hab ich o2. -
es ist normal,das dass 8800 ziemlich leise ist!
zum anfang hab ich sorga nix gehört,aber jetz geht es entlich und die sprachqualität und der empfang mit o2 ist super!cu sway
-
das ist mir neu!
das handy hat kein einziges branding!
lediglich alle einstellungen von jedem provider sind drauf und das wars auch schon!also absolut keine spur von einem branding oder so!
cu sway
sw v3.78 ist meine aktuellste version

(v3.07/v3.28/v3.59/v3.60/v3.61/v3.78)ps.: ich geh mal bei deinem branding davon aus,das man alles entfernen kann.
wenn nicht,las dir die freie v3.78 drauf spielen -
-
sie hat ein 6630!
von der rs mmc gibts doch noch die dv-rs mmc,daher braucht das 6681 nicht die dv-rs mmc??
oder gehen alle rs mmc in den besagten handys?
(bei den bestimmten model,mit adapter) -
sim auf alle fälle JA
bei der mmc bin ich mir nicht sicher,da es ja noch eine andere rs mmc gibt,da weis ich jetzt nicht ob alle beim 6681,3230,6230i gehen!
(ich glaub beim 6230i und dem 3230 geht die,aber beim 6681 nicht)
da sollten dich fachleute mal eine info rausrücken

-
danke :top:
-
also da ja o2 auch zum e-netz gehört und ich beides hab

kann ich beruight sagen das die sprachqualität super ist!
also ich seh dann zu meinen andern nokias nicht wirklich einen unterschied.by sway