-
asoooo 
nein leider nicht!
der user der das theme extra gebastelt hat,hat es dabei auch so belassen und das nicht noch geändert!
vielleicht meldet er sich nochmal und verändert den punkt noch!
oder du schickst ihm einfach eine pn,ob er die anderen icons auch noch anpassen kann!
falls er das macht,wäre es nett wenn du mir bescheid gibst!
oder ich frag ihn halt mal!
sway
-
zu deutsch!
nicht alle icons sind in 3D aber der größte teil!
die neuen in §D sehen so aus wie bei dem pic vom n90 theme!
die sind doch 3 dimensional und nicht einfach palt!
3D heist ja nicht das die sich bewegen! (zumindest bei älteren s60 nicht)
beim z.b. den neueren s40 modelen (6320i/8800 usw..) sind die auch in 3D und bewegen sich!
welches s60 hast du denn??
-
hat er doch schon probiert und es hat nix gebracht!
lies mal den letzten satz! 
edit: hatte leider einen schreibfehler 
by sway
-
genau HIER und dort dann bei dem Thread "Nokia 6600 Background,Themes und Ringtones"
by by 
-
ups sorry,seh gerad das du neu bist!
Na dann WILLKOMMEN IM FORUM!
falls du sonst noch was sucht usw, immer erst die suche in den jeweiligen unterforen suchen,bevor du ein neues thread eröffnest 
hmm komisch!
weiter kann ich dir jetzt aber auch nicht helfen,da ich kein n70 zur hand hab!
mfg sway und kein problem
edit: doch nicht so ganz neu
nur deine ersten zwei postings in den mehr als
2 jahren die du schon angemeldet bist 
-
installier dir doch einfach ein n70 theme oder das besagte vom n90!
dann bei deinem theme was du benutzen willst,gehst du auf einstellungen und dort kann man die icons ändern. (geht zumindest beim 6600,6630)
da dann auf ändern und dann nimmst du die icons vom n70 oder n90 theme was du dir vorher drauf gespielt hast und schon hast du auch das theme was dir gefällt mit den 3d icons 
oder was genau meinst du?
-
schon mal versucht bei telefonieren auf der navitaste,nach rechts und links zu drücken?
könnte ja sein das du da auf komplett leise gestellt hast,weil dann hört man auch nix!
geht auch nur beim telefonieren!
by sway
-
so hier das erste 8800 Black bei ebay
KLICK MICH
start preis 499,- euro!
na ob das nicht mal wieder ein betrugsfall ist.
by sway
-
up 
-
up 