oh na will ich auch mal mein ziel sagen,wenn ich mal auswandere!
entweder America oder Canada!
by sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh na will ich auch mal mein ziel sagen,wenn ich mal auswandere!
entweder America oder Canada!
by sway
Da schließe ich mich an und WÜNSCHE ALLEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRu,das alles so klappt,wie ihr euch das vorstellt!
by sway
:apaul: an die möglichkeit hab ich ja garnicht gedacht!
stimmt,hab ja auch noch eine rumliegen wo sicherheitshalber alle nummer drauf sind.
das wäre also auch ein möglichkeit!
hmm,hol die doch für 10 euro eine prepaid karte und steck die rein!
dann brauchst du dir auch keine sorgen machen,das deine kiddis mal online gehen und du eine hohe rechnung hast oder so.
wäre jetzt meine idee gewesen,sonst fällt mir da nix weiter ein!
mfg sway und noch einen guten rutsch
na dann will ich auch mal ![]()
edit:
cu sway
na deswegen stell doch mal bilder rein!
wie soll man dir helfen wenn man nicht weis wie die aussehen!
das du was zusammenstecken kannst,was passend aussieht,trau ich dir schon zu
und das es nicht das selbe ist weis ich auch!
was du mit chinch,klinke gemeint haben könntest,kann z.b. ein nokia lade gerät sein (aber ohne bilder ist es nun mal schlecht zu sagen was es sein könnte)
also nicht immer gleich sauer sein,schließlich willst du was und wir wollen bloß helfen!
aber überleg doch mal selber,woher sollen wir das denn wissen,wenn du nix weiter sagst außer das du welche übrig hast und die nicht zuordnen kannst!
bei den ladegeräten von den handy herstellern,steht auch der name drauf!
also nokia und nokia steht drauf usw.. usw..
daher mach doch mal bilder wie die aussehen,wie die stecker aussehen und schreib mal was drauf steht (oder mach ein bild)
sonst kann dir keiner helfen ohne ein paar angaben!
zitat: Oder ist die Antwort ganz einfach : Was passt gehört auch zusammen.
Dann wäre das schon die Lösung.
antwort: ist meistens so ![]()
also samsung stecker passen nur in samsung usw..
kannst die doch mal reinstecken,muß ja den stecker nicht inne steckdose stecken!
![]()
mach doch mal ein paar pic von dem netzstecker + kabel ende was ins handy gesteckt wird ![]()
dann kann man vbestimmt schon so ungefähr sagen wo das passen könnte!
mfg sway
up!
Die schuhe sowie die Abercrombie & Fitch Sachen sind bei ebay!
so leute,falls doch jemand noch interesse haben sollte,kann der jenige sich gerne bei mir melden!
mfg sway
das soll ja bei uns jetzt nicht heisen,das wir nicht zufrieden sind mit dem handy!
bis auf die fehler,die noch beseitigt werden müssen,sind wir doch auch damit zufrieden!
und für den alltag hat man auch noch andere handy's ![]()
by sway