Beiträge von sway-67

deins klingt wie meins :):( da weis man nicht ob man sich jetzt freuen soll oder doch ehr nicht.

"gut glaub modus AN"

wie gesagt,denke ich mal das die premium leute noch kein gerät in der hand hatten,was den fehler nicht hatte!

daher sagen sie immer,das sie das nicht kennen.

"gut glaub modus AUS"

ich glaub dir ja!
    das gerät an sich und die ovp sieht original aus und wenn er es laut der imei schon bestättigt hat,klingt es schon mal gut!

aber imei muß ja nix heißen,kann ja auch nur eine originale platine drin stecken + originaler ovp und der rest ist gefälscht (daher hat mich das mit der tastatur etwas nachdenklich gemacht/gewundert)

aber mal kucken was er dazu sagt :D

sieht aber vom optischen recht gut aus,zum vergleich mit den fälschungen.
    von der farbe her und so!

:eek: sieht auf dem ersten blick alles echt aus :)

warten wir mal auf die info von N4L :D

also so wie es schon verpackt war/ist,geh ich mal von einem original aus.
    bei den fälschungen,ist die ovp schon alleine anders als bei dir!

was mich aber verwundert,ist die tastatur,da das goldene doch auch nur für den asiatischen raum war,war oder müßten doch diese zeichen drauf sein oder?

und der akku ist aus der czech republic ,sind die von den asiatischen modelen,nicht aus china?

bei meinem 8250 ist der akku auch aus china oder ist das da egal?

edit: hab nochmal gekuckt wegen den akkus,kann doch möglich sein,da die ja nicht nur aus einem land kommen!

na mal auf die info von N4L warten.

by sway

zu 1. ganz einfach ich würde mir doch kein nachbau akku in ein handy stecken,achon garnicht in eins wo die uvp bei 1000 euro liegt!

auch wenn sie mehr leistung haben,nein danke.

zu 2. kann man dazu nix sagen,warum soll eine i version kommen?
    manche munkeln zwar,aber ich glaub nicht daran,das so schnell eine i version kommt. (die sollen sich lieber über die aktuelle version gedanken machen und die fehler beheben)

bei 8910 war der unterschied ja nur im groben und ganzen der farb display und java.

was sollen sie denn beim 8800 ändern?
    ist doch bis auf die macken,sonst vollig aussreichen was das handy kann!

wie schon mehrmals gesangt wurde,wurde bei dem handy mehr auf die verarbeitung und das design wert gelegt!

dafür gibt es doch die 88er serie,da gehts nur um das design/materialien usw..

wer das andere unbedingt braucht (1 megap. cam,mmc steckplatz usw..) der leigt beim 88er falsch und sollte sich ein symbian gerät kaufen oder das v3x oder sonst was,wenn er die spielerein braucht.

oder wie die meisten das 88er für weggehen usw und ein anderes n. für den alltag! (zumindest mach ich das so)

:)

ps.: ist nicht böse gemeint!

mfg sway

nee ist ja ok,war absolut nicht böse gemeint!

wollte bloß damit sagen,was eigentlcih ein swap sein sollte!

und das was du bekommen hast,war glatt das gegenteil!

premium car service :rolleyes: wofür haben die diese bezeichnung eigentlich?
    ich glaub nur,weil die immer freundlcih zu mir sind!

@ afa2006

:( und hier will mir keiner helfen.

hmm würde auch den akkudeckel zu jemanden schicken den ich vertrauen kann u. der es dann graffieren läßt.

hab vorlagen wie es aussehen soll.
    einmal der name mit 4 buchstaben genau unter dem nokia schriftzug (mittig zwischen nokia schriftzug und der trennung befor das gebürstete anfängt)

und dann noch ein logo.

achja,ist deins eine laser gravur??

hmm kann ich dir mal heute abend 2 beispiele pic schicken und du kuckst dir das mal an,ob er das machen würde??

mfg sway (ps.: baue gerad mein pc neu auf und richte ihn neu ein,daher geht es nicht,weil die pic da drauf sind)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    also... die repairkits waren ein kompletter austausch des innenlebens... wobei ich einmal auch ein neues gehäuse bekommen habe...

der von der hotline meinte ein swap kann durchaus schon gebrauchsspuren aufweisen, daher habe ich abgelehnt. ich zahl doch keine 900,- für ein gebrauchtes gerät!

soll sich nokia mit meinem händler auseinandersetzen. veilleicht bekomme ich ein neues oder geld zurück...

also ein swap ist ein gebraucht/repariertes austausch gerät was von einem neuen nicht zu unterscheiden ist!

daher hab ich da beim kompletten tausch sammt ovp (sales pack) 2 mal zugestimmt,wobei beim ersten sales pack,der akkudeckel eine delle hatte!

ps: sagt ja keiner das du das nehmen mußt!

jap! aber das mit den vibra und das die den fehler nicht kennen,sit eine lüge!

ich würde ehr sagen,die haben noch nie ein funktionierenden vibra gehört,weil ja jeder das problem hat bis auf ein paar vereinzelte fälle!

man sind die blöd,haben 20 stück da und sagen das keine verfügbar sind :rolleyes:

wollte wegen dem vibra nochmal anrufen aber zu dem zeitpunkt hatte ich keine zeit für rumrennen.

2. wegen der linken softkey,wurde doch meine tastatur gewechselt :flop: wie blöd muß man sein,die softkey tasten sind am gehäuse (display glass,rahmen) mit dran und nicht an der tastatur selbst!

hab mir das mal genau angesehen und auch mal bei den pics von den zerlegten gekuckt und bei ersatzteile wie die tastatur,ob da die softkeys mit dran sind!

kurz gesagt,wurde man wieder mal .....!

die taste geht zwar besser als vorher (warum auch immer) aber noch nicht so wie die rechte.