Beiträge von sway-67

    nein leider nicht!


    weder bei den reparatur versuchen noch bei den swap geräten oder bei den sales pack geräten war der fehler nicht.


    entweder zu schwach oder schwach und dieses scheppern.


    jetzt ist er schwach und scheppert leicht,ich denke wenn er jetzt stärker wäre,würde man bei dem geräuch ein schreck bekommen.


    daher benutz ich ihn nicht wirklcih.

    @ mcmdeluxe


    Besser hätte ich es auch nicht sagen könne!


    Wollte es bloß nicht so dierekt sagen,weil es ja hier user gibt,die sich gleich auf den schlipps getretten fühlen,weil sie so überzeugt von nokia sind!


    ------------
    "ist ja bei bmw nicht anders.
    früher war mal alles perfekt und top verarbeitet,aber das hat deutlich
    nachgelassen. und nicht anders ist es bei nokia,weil überall gespart wird :( "
    ------------



    Ok ich steh auch auf nokia und ich sammel sie,aber es gibt sachen die dürfen einfach nach einer gewissen zeit nicht mehr sein und schon garnicht bei einem gerät der preisklasse!


    ist ja bei mir nicht anders,auch wenn ich mich darüber nicht mehr aufregen will.
    (soll,wegen blutdruck usw..)


    @ brasax


    hmm daran hab ich eben nicht gedacht :rolleyes: stimmt ja,mein gerät ist auch auch schon das 4te oder schon 5te :rolleyes: (hab nicht mehr gezählt) was ja nicht mehr vom handler war,sondern von nokia dierekt (premium).


    hmm naja ich würde einen letzten versuch wagen,aber diesesmal kein sales pack
    (sales pack,ist ein swap gerät in ovp mit allem außer den akkus) sondern mal nur eine rep..!


    oder war dein gerät schon eine normal swap (nur innenleben)?


    edit: du hattest ja bis jetzt nur reparaturen,also das innenleben (light swap) full swap wäre dann die version ohne ovp und sales pack ist mit ovp usw.. ohne akkus.


    dann sollen sie dir ein sales pack schicken!!

    damit du die kohle wieder bekommst,braucht sich doch nokia nicht drum kümmern!
    du hast es doch beim handler gekauft u. da ist er doch dafür verantwortlich oder??


    nokia doch nur,wenn du es direkt bei ihen gekauft hast,sonst der händler.


    z.b. dug oder irgendein anderer shop wo du es mit vertrag oder ohne her hast.
    die müßten dir doch das geld zurück geben :rolleyes:


    tut mir leid,das dein swap auch nicht funzt!


    manchmal frag ich mich auch,was die den ganzen tag tun.
    schicken schon ein swap raus (was 100% funktionieren sollte) und was ist,es funzt nicht und wenn man dann nochmal anruft und ihnen das erklärt,wollen sie einem fast nicht glauben :rolleyes:


    man man man nokia soll sich jetzt mal echt zusammen reißen,kann doch nicht sein,das die neueren swap geräte auch schon macken haben!
    besonders bei der sw für das gerät sollten sie sich schon längst gedanken gemacht haben.


    mfg sway

    liegt nicht am handy!


    kannst doch die kostenlose hotline mal anrufen und freundlcih fragen warum du keine info sms mehr bekommst über die anrufe auf deiner home nr. die du ja nicht entgegen nehmen konntest,da du nicht im home bereich warst!


    kommt aber auch mal vor,das du die info sms etwas später erhälst.
    war bei mir auch schon,die kamm dann auch schon mal 30 min später.


    oder dich hat wirklich niemand angerufen ;)


    :top: jap!


    genug möglichkeiten haben sie ja jetzt!


    by sway