@ mcmdeluxe
Besser hätte ich es auch nicht sagen könne!
Wollte es bloß nicht so dierekt sagen,weil es ja hier user gibt,die sich gleich auf den schlipps getretten fühlen,weil sie so überzeugt von nokia sind!
------------
"ist ja bei bmw nicht anders.
früher war mal alles perfekt und top verarbeitet,aber das hat deutlich
nachgelassen. und nicht anders ist es bei nokia,weil überall gespart wird
"
------------
Ok ich steh auch auf nokia und ich sammel sie,aber es gibt sachen die dürfen einfach nach einer gewissen zeit nicht mehr sein und schon garnicht bei einem gerät der preisklasse!
ist ja bei mir nicht anders,auch wenn ich mich darüber nicht mehr aufregen will.
(soll,wegen blutdruck usw..)
@ brasax
hmm daran hab ich eben nicht gedacht
stimmt ja,mein gerät ist auch auch schon das 4te oder schon 5te
(hab nicht mehr gezählt) was ja nicht mehr vom handler war,sondern von nokia dierekt (premium).
hmm naja ich würde einen letzten versuch wagen,aber diesesmal kein sales pack
(sales pack,ist ein swap gerät in ovp mit allem außer den akkus) sondern mal nur eine rep..!
oder war dein gerät schon eine normal swap (nur innenleben)?
edit: du hattest ja bis jetzt nur reparaturen,also das innenleben (light swap) full swap wäre dann die version ohne ovp und sales pack ist mit ovp usw.. ohne akkus.
dann sollen sie dir ein sales pack schicken!!