Beiträge von sway-67

    tip zum parken eurer autos!



    laßt die am hotel stehen und gut ist!


    dann braucht ihr
    1. keine extra parkkarten kaufen,weil die sind auch nicht gerad billig in und um berlin auf dauer.


    2. steht euer auto dann nicht in irgendeiner ecke wo wie schon gesagt wurde,irgendwelche blödis mist machen.


    3. könnt ihr auch was trinken,weil ich nicht fahren müßt

    s-bahnhof prenslaueralle fahrt ihr mit der S42 bis gesundbrunnencenter und von dort mit der S1 bis UNTER DEN LINDEN!


    dort aussteigen nach oben und ihr seht schon das brandenburger tor!


    normal 2std karte AB 2,10€ (gilt für 2 stunden)
    Tageskarte AB 5,80€ (gilt den tag bis um 3uhr morgens des nächsten tages)




    ps.: oranienburger strehen die nutten rum!!


    falls ihr welche braucht ;)

    ABERCOMBIE & FITCH


    - eine originale Ezra Fitch Premium Boot
    Model : college Debauchery

    kostet im Abercrombie Store genau 198$ oder HIER
    (Natürlich noch mit Preisschild und im Polypag )
    Größe W36/L32 (Bund einfach gemessen 50 cm)


    Preis muß ich mir überlegen,da das Model ja im Store 198$ kostet.


    ps. nicht wundern,die Größe 36 ist bei der A+F Homepage nicht aufgeführt,die hose ist aber ein original aus dem Store!




    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier noch eine Damenhose von Abercrombie im Tarn Look (Weiß/Grau/Schwarz)!
    Wie das Model heisst,weiss ich nicht mehr!
    Hab sie meiner Ma geschenkt,leider passt sie ihr doch nicht :(


    Die Hose gibt es schon nicht mehr und war im letzten Jahr schon komplett ausverkauft!
    Also ein absolut seltenes Model im Neuzustand!



    NP im Store 150$


    Die Bilder sprechen für sich würde ich sagen :D (Knackpo garantie)
    Die Hose ist auch im Vintage Look (ausgewaschen),jedoch ohne Löcher!






    (mehr bilder auf anfrage)


    ----------------------------------------------------------------------------
    So dann hab ich noch eine Swatch Irony Damen Uhr zu verkaufen!
    NP: 90 euro
    Ein paar kleine gebrauchsspuren sind vorhanden,wurde aber wirklich nicht oft getragen!





    ----------------------------------------------------------------------------


    Die Sachen hat mir mein Kumpel aus Amerika zugeschickt!


    Würde auch tauschen gegen ein Handy von Nokia (können ältere Modelle sein z.b. 9210,8910,8910i ) oder verkaufen!


    (alle Sachen Originale aus Amerika)



    Also Meldet euch einfach per pn bei mir mit euren Preisvorstellungen!



    by sway

    kann ja alles sein,das die vk's aus hannover oder sonst wo in de. kommen,aber auf garantie sind es importierte handy's bei der lieferzeit usw...





    beispiel aus amerika. HIER




    oder les mal HIER


    klingt doch wie der text von deinem link oder?
    zum schluß steht sogar Froehliche :rolleyes:


    mach es nicht!


    dann besorg dir lieber die einzelteile und laß sie vergolden,wenn du unbedingt eins in gold willst!

    jedenfalls nicht von nokia selbst !!!


    da hat der vk wohl das gerät zerlegt und es vergolden lassen.


    somal, wenn es kein gerät aus deutschland ist,siehts mit der garantie sehr schlecht aus!


    (der letzte rest würde mich schon vom kauf abhalten!


    versand bis zu 25 tage,der großhändler braucht schon ca. 20 tage bis er das gerät hat usw usw.



    über meinem bruder sein kumpel,von dem noch ne kumpel und von dem dann der freund der schwester braucht auch ne weile bis er es hat... :rolleyes: damit ich es abholen kann.


    wird wohl doch ein import sein von amerika oder so,was vergoldet wurde.


    mag sein das es auch echt vergoldet ist,aber wie gesagt bei solchen sachen vorsichtig sein!
    da nix garantie!