-
na laß es doch einfach suchen,so hab ich das bei dem 6310i auch gemacht beim verbinden mit dem headset vom v3 zum testen!
bei den anderen nokias ist es etwas anders (6600/8800)
wenn nicht geh mal auf gekoppelte geräte zeigen (bei bluetooth menüpunkt 4),dann sucht er es doch.
hmm hab leider das headset nicht,sonst könnte ich dir genau sagen wie es funzt
by sway
-
Willkommen im Forum!
hmm mach bei dem nokia mal bluetooth an und beim headset auch!
dann bei handy auf geräte suchen oder so!
dann sollte das handy,das headset finden und verbinden.
-
na da wünsche ich dir glück,das dein neues sales pack auch funktioniert u. außer sw mäßig auch keine mechanischen macken hat!
daher,wenn du es erhalten hast,gleich alles testen!
bei meinem sales pack 1 war z.b. auch ne fette delle auf dem akku deckel 
by sway
(ps.: ich suche noch ein alcantara beutel vom 88er,brauche noch einen zweiten!)
-
man wurde ausgelost!
heist also es gab nur ein paar glückliche die eine karte bekommen haben!
hab mich mal bei o2 informiert,was man dafür tun mußte um an solche karte zu kommen!
die haben einfach nur eine außlosung gemacht unter allen kunden die sie haben 
also nicht alle haben glück!
mein bekannter hat auch eine bekommen,obwohl er noch nicht mal ein s60 nokia hat (6630/6680 usw..) er benutzt ein v3 razer 
also glaube ich nicht das es unbedingt was mit den 2 nokia modelen zu tun haben muß..
by sway
-
-
das geht mit d1/d2/e-plus und o2
bei symio oder so weis ich es nicht!
ich lade wenn dann immer nur o2 loop karten auf.
bei den anderen weis ich es nicht.
-
da ist das bei uns an der tankstelle etwas anders.
also den betrag sagen und das gewünscht netz,dann bezahlen! egal ob bar oder mit karte!
dann bekommt man so einen kassenbon und auf dem steht die nummer drauf,mit der man den bezahlten betrag sich auf die karte gutschreiben lassen kann!
hab dann immer eine karte gekauft und pin halt an meinem bruder per sms weiter gegeben u. er hat seine karte aufgeladen.
über internet geht es auch bei der sparkasse oder wo das war.
da braucht man dann nur die handynr angeben und schon ist innerhalb von 2-3 sec der betrag auf der karte ohnd das der jenige weis von wem er die kohle hat 
-
och das hätte ich auch gerne 
schade das nicht jeder eine bekommt,schließlich haben ja o2 und nokia genug kohle durch unse verdient 
-
-
so bin auch dabei 
mfg sway