-
also gilt das mit den 24 monaten erst ab dieses jahr.
ok,hab ich übersehen,hab den text nicht gelesen auf der nokia page. 
das ist ja blöd für die leute dir ihr gerät schon länger haben!
da hätte der mitarbeiter ruhig mal ein auge zudrücken könne,ist ja nur ein update.
-
also soweit ich weis,hat man 2 jahre garantie bei nokia!
also brauchst du nur dein kaufbeleg beim nokia shop oder bei dug vorzeigen und die müssen es so machen!
HIER
-
Für mich bitte raffa1985 , BjörnZ3 !
danke schön 
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
RM-13_EU.pp
das wird die datei sein!
d.dieckhoff hat doch gesagt: Es muß die Datei mit den "Produkt Profilen" (pp-Datei) mitgeflasht werden. Das wissen die meisten nicht.
könnte die sein,da sie auch mit pp endet.
-
da schließ ich mich den anderen an 
Und als nr. 4 wünsche ich allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest!
by sway

-
die chat funktion findest du unter dem punkt mitteilungen!
das was wir meinten,ist ein menü punkt der zwischen organizer und programme war.
der gehörte da nicht hin und wenn man in öffnen wollte,hat das handy einen neustart gemacht!
den eigentlichen menüpunkt: chat findet man unter mitteilungen!
so wie den punkt email!
mfg sway
-
ich weis,das dein funzt!
hab es ja auch nur wegen dem chat menüpunkt und einem andern ordner bei der galerie gemacht + die hoffung auf das b.schoner vom esm problem!
naja egal,mal kucken was die nächste sw bringt 
by by
-
naja ich war ja auch die ausnahme
oder die jenigen,die diesen menüpunkt auch hatten 
egal,jetzt ist er weg und somit sind es nur noch 2 sachen die mich etwas nerven.
wobei aber der ESM b.schoner mich am meisten stört!
by sway
-
hmm oder er hat sich extra zeit gelassen,damit nokia mehr abdrücken muß für die arbeitszeit 
hab es bei dug machen lassen oder besser gesagt da geh ich immer hin,weil kein direkter nokia shop bei mir in der nähe ist.
naja egal,werd es beim nächsten mal ansprechen!
by sway
ps.: scorpion,sag dann bitte mal bescheid ob es geklappt hat!
-
wielange hat eigentlcih bei euch das gedauert mit dem flashen?
also wielange hat der mech gebraucht bis ihr euer handy wieder hattet?
ich mußte etwas über eine stunde warten,der mech hatte aber auch nix weiter zu tun (war also gerad der einzige kunde)!
hab mit im in der zeit ein bißchen gequatsch,als der rechner das update gemacht hat.
nur mal so als frage!
mfg sway
EDIT: wie jetzt 10 min?? nur das reine flashen oder mit allem was dazu gehört?
also sw downloaden usw was der mech halt machen muß!