Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von skorpion


    RM-13_EU.pp


    das wird die datei sein!


    d.dieckhoff hat doch gesagt: Es muß die Datei mit den "Produkt Profilen" (pp-Datei) mitgeflasht werden. Das wissen die meisten nicht.



    könnte die sein,da sie auch mit pp endet.

    die chat funktion findest du unter dem punkt mitteilungen!


    das was wir meinten,ist ein menü punkt der zwischen organizer und programme war.
    der gehörte da nicht hin und wenn man in öffnen wollte,hat das handy einen neustart gemacht!


    den eigentlichen menüpunkt: chat findet man unter mitteilungen!
    so wie den punkt email!



    mfg sway

    ich weis,das dein funzt!


    hab es ja auch nur wegen dem chat menüpunkt und einem andern ordner bei der galerie gemacht + die hoffung auf das b.schoner vom esm problem!


    naja egal,mal kucken was die nächste sw bringt :rolleyes:


    by by

    naja ich war ja auch die ausnahme ;) oder die jenigen,die diesen menüpunkt auch hatten :D


    egal,jetzt ist er weg und somit sind es nur noch 2 sachen die mich etwas nerven.


    wobei aber der ESM b.schoner mich am meisten stört!


    by sway

    hmm oder er hat sich extra zeit gelassen,damit nokia mehr abdrücken muß für die arbeitszeit ;)


    hab es bei dug machen lassen oder besser gesagt da geh ich immer hin,weil kein direkter nokia shop bei mir in der nähe ist.


    naja egal,werd es beim nächsten mal ansprechen!


    by sway


    ps.: scorpion,sag dann bitte mal bescheid ob es geklappt hat!

    wielange hat eigentlcih bei euch das gedauert mit dem flashen?
    also wielange hat der mech gebraucht bis ihr euer handy wieder hattet?


    ich mußte etwas über eine stunde warten,der mech hatte aber auch nix weiter zu tun (war also gerad der einzige kunde)!
    hab mit im in der zeit ein bißchen gequatsch,als der rechner das update gemacht hat.


    nur mal so als frage!


    mfg sway


    EDIT: wie jetzt 10 min?? nur das reine flashen oder mit allem was dazu gehört?


    also sw downloaden usw was der mech halt machen muß!