jap leider!
den energiesparmodus kann man immer noch nicht wirklich nutzen 
hatte doch vor der 3.78 auch alle sw version die es gibt/gab also von 3.07-3.28-3.59-3.60-3.61-3.78
den ordner chat hatte ich schon mal bei der v 3.59 dann danach mal bei der 3.28 dann wieder bei der 3.60.
also kurz gesagt nach der rep. oder swap hatte ich den mal und mal wiederrum nicht.
jetzt ist der auch weg.
aber halt das b.schoner vom esm problem ist noch vorhanden!
ps.: da gibts aber noch ein email problem bei der neuen sw!
hab jetzt schon mehrmals versucht das handy so einzustellen,das ich nicht nur email abrufen kann sondern das ich auch mal vom handy schreiben kann!
aber wie schon im n8 steht,geht es nicht!
(ich mein jetzt nicht,mit dem handy online gehen und von dort bei freemail schreiben sondern direkt vom handy)
es geht einfach nicht mehr! hab mir alle einstellungen schon mehr mals geschickt und so eingerichtet wie ich es bei der v3.61 auch hatte,aber es geht nicht 