Beiträge von sway-67

    da stimm ich deifie zu!


    bei dem update auf die v3.78 (8800) hattes 1 std gedauert bis ich es wieder hatte .



    also wie lange das flashen selber dauert weis ich nicht,denke mal aber das die zeit hinkommt.


    mein mech hatte zu der zeit nix zu tun,als ich da war und ich mußte trotzdem eine stunde warten bis es fertig war

    töne:


    signaltöne - 16 stück
    ruftöne - 21 stück


    foto/videoclips/musicdatein - 0 (also von nokia aus)


    themen - 5 stück


    grafiken:


    illustration - 10 stück
    rahmen - 10 stück
    hintergr. bild - 10 stück
    erreichb. logos - 10 presence gif's
    b.schoner - 5 stück
    ----------------------------------------
    programme:


    spiele - 3 stück
    sammlung - 3 stück

    ja nur wegen dem punkt und einem ordner in der galerie,der da nicht hingehört hat,hab ich das update gemacht.


    mit dem risultat,das ich keine email schreiben kann ohne dafür ins netz auf der web.de seite zu gehen :(


    man da ist das eine problem weg und schon gibts wieder ein neues :flop:


    es wird jetzt aber wirklich mal zeit,das eine sw rauskommt,die alles fehler/bugs behebt!


    kann ja wohl nicht sein,erst hat das handy selber diverse macken und jetzt noch zusätzlich die sw :rolleyes:

    naja es gibt aber auch dei freie v 3.61!


    also nicht extra vf!


    ist mir mal aufgefallen!
    einmal mit den einstellungen nur von vf und einmal mit den einstellungen von allen providern.


    by sway

    jap leider!


    den energiesparmodus kann man immer noch nicht wirklich nutzen :(


    hatte doch vor der 3.78 auch alle sw version die es gibt/gab also von 3.07-3.28-3.59-3.60-3.61-3.78


    den ordner chat hatte ich schon mal bei der v 3.59 dann danach mal bei der 3.28 dann wieder bei der 3.60.
    also kurz gesagt nach der rep. oder swap hatte ich den mal und mal wiederrum nicht.


    jetzt ist der auch weg.


    aber halt das b.schoner vom esm problem ist noch vorhanden!


    ps.: da gibts aber noch ein email problem bei der neuen sw!


    hab jetzt schon mehrmals versucht das handy so einzustellen,das ich nicht nur email abrufen kann sondern das ich auch mal vom handy schreiben kann!


    aber wie schon im n8 steht,geht es nicht!
    (ich mein jetzt nicht,mit dem handy online gehen und von dort bei freemail schreiben sondern direkt vom handy)


    es geht einfach nicht mehr! hab mir alle einstellungen schon mehr mals geschickt und so eingerichtet wie ich es bei der v3.61 auch hatte,aber es geht nicht :(

    ich hab es im n8 nicht nur behauptet,sondern es ist bei mir jedenfalls so!


    der menüpunkt chat der zwischen organizer und programme war, ist bei mir jedenfalls weg!


    sowie auch ein ordern bei der gallerie,der pref... hies (den genauen name weis ich nicht mehr)


    2. da hilft auch kein swap! da es ja ein sw problem ist!


    also ich würde nochmal zum shop und ihm sagen er soll es mal nochmal probieren!

    na bei uns sind die karten BLAU :D


    na wenn es so ist,dann liegt die schuld klar bei dhl!


    kenn ich aber auch von dhl!
    wenn es nicht unser post mann ist,sondern ein anderer fahrer,dann kommt es schon mal vor ,das der noch nicht mal klingelt sondern gleich den schein in brifkasten steckt und sich verdrückt " haben wir selber durch zufall beobachten"



    by sway


    sagt mal,was ist den bei dhl los??


    gestern so um 16.xy uhr wurde ein paket für mich abgeschickt und es ist eben gekommen :D


    wie geht das den,das ist ja rekord verdächtig für dhl!
    bei dpd oder gls ist es mir ja klar,aber bei dhl.