Beiträge von sway-67


    also ist doch wohl seine schuld und nicht deine!
    ich würde dem nicht nochmal was bezahlen!
    falls es streß macht,ebay sagen das du den artikel nicht erhalten hast!


    dhl braucht in der regel 3 tage!
    tag 1: paket entgegennehmen u. alles weitere in die wege leiten, wo das paket hin soll
    tag 2: paket ist mit dhl unterwegs zum paket shop in dem ort wo es den hin soll
    tag 3: auslieferung des paketes zum kunden/empfänger
    (so denk ich mir das mal)


    da die immer 3 tage brauchen also montag bei der post abgegeben und mittwoch war es am nachmittag bei mir!



    falls der empfänger nicht da ist,gibts ein blauen schein mit dem man das paket bei der post am nächsten tag abholem kann!


    also erst läßt der vk sich bei dir sehr viel zeit mit dem versand (wo möglich stand in der auktion noch,das der artikel sofort nach geld eingang verschickt wird) und jetzt will er nochmal versandkosten von dir haben.


    der spinnt doch!
    ich würde mich be ebay melden und ihm eine nette ;) mail schreiben was er sich denkt!


    ihr habt ein kauf vertrag,den er auch einhalten muß,das heist der artikel muß spätestens 10 tage nach dem kauf datum bei dir sein!


    by sway

    also ich kann mir nicht vorstellen das es gehen soll!


    hab die karte mal am 4.10.05 aufgeladen und wenn ich jetzt *102# abrufe ist sie bis zum 4.10.06 gültig also nix mit dem was Gryphone u. artx gepostet haben.


    wie soll das auch gehen,dann brauch ich die karte ja nur alle 11 monate mal in eins von meinen handys legen,damit sie sich einbuchen kann u. sich die gültigkeit verlängert.


    ich denke es war nur glück ei euch!


    also bei mir geht das nicht.


    wie gesagt am 4.10.05 aufgeladen und gültigkeit hat sie bis 4.10.06


    by sway

    na na na was seh ich denn da ;)


    auf mir wird rumgehackt wenn ich ein doppelpost mache,aber dabei sind andere nicht besser :D



    zum thema: nicht schlecht,kann man ja auch so machen!


    wenn der nappel sich mal melden würde,hätte ich schon längst eine gravur aber naja



    by sway


    ps.: das erste war jetzt nicht böse gemeint!

    hab eben gesehen!
    hast deinen namen richtig geschrieben!


    ich weis jetzt nicht mehr wie es nach dem anmelden war,ob man da nochmal eine email bekommt,worin ein link ist,den man anklicken muß damit die anmeldung bestättigt ist oder nicht :rolleyes: ist schon zu lange her :)


    aber du heist da auch K3V!


    mußt dich mal einloggen u. wenn es nicht geht,ge auf passwort vergessen oder so!

    naja war mein Fünfhundertstes (500) posting :D


    hab ich mir extra für ein 8800 thread aufgehoben :)


    kannst die ja im n8 forum anmelden!
    siehe in meiner signatur der link!


    und doirt auch oben in der karte eintragen ;)


    mfg sway


    ps: gumball 3000 :D

    das besagte B&O handy sieht wirklich zum .... aus!


    da bleib ich lieber meinem 88er treu wie gerryH :D


    und wegen der cam:


    naja ist halt ein mitbringsel am gerät was man nicht wirklcih braucht!
    oder halt nur zum rumspielen!


    für ordentlcihe pics,hat man ja seine digi cam :)


    by sway