hey immer noch keiner interesse??
der preis ist verhandelbar und ich würde auch tauschen gegen irgend etwas!
by sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey immer noch keiner interesse??
der preis ist verhandelbar und ich würde auch tauschen gegen irgend etwas!
by sway
nokia shop ![]()
oder du fragst da mal eine bestimmt person ganz lieb!
gibt da von ihm ein bestimmten thread.
(werd dir aber den namen nicht sagen)
by sway
wer sagt den das man bei nokia besonders dem n70 die sw selber flashen kann :confused: :confused:
dafür geht man bekanntlich in einem nokia shop oder zu seinem provider shop!
by sway
Hey Leute,suche im Auftrag ein samsung sgh E800!
wer da was hat,kann sich bitte per pn bei mir melden!
einfach alles anbieten (neu oder gebraucht ist erstmal egal) mit preis vorstellung und wenn es geht auch mit pics und was zum gerät mitgeliefert wird!
danke schön!
mfg sway
hmm komisch.
na gut wenn du das sagst!
by sway
also so wie das ding aussieht würde ich sagen das es eine fälschung ist/war.
wußte garnicht das nokia solche schrauben benutzt hat!
entweder wie es gesagt wurde,ist es nur gesteckt oder halt mit einer torx schraube aber nicht mit so einer mit einem DREIECK in der mitte!
also da geh ich von einem falschen aus!
by sway
das klingt ja garnicht gut!
beim original ist eine torx schraube drin!
dazu muß ich aber auch sagen,das ich nie das ladegerät nach dem laden in der steckdose lasse!
by sway
ups mein bruder ist ein .....
sorry dann geht das wohl doch!
wir probieren es jetzt mal!
oh gott das geht nicht!
laut dem handbuch funktioniert das nicht!
nur empfangen geht ![]()
ich wuste schon warum ich das v3 mein bruder geschenkt hab.
das ist ja vielleicht blöd das,dass handy die funktion nicht hat!
by sway und sorry
dein thread gehört eigentlich zu die lötstation!
der wird auf die platine gelötet!
daher geh mal zum nokiashop und laß dein handy reparieren!