VERKAUFT ![]()
by sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERKAUFT ![]()
by sway
na klar kann man pic per bluetooth verschicken!
naja,mir ist es lieb vorher zu wissen welche aktuell ist,damit sie mir die auch drauf machen! kann ja jeder sagen das die aktuell ist!
wie macht es eigentlcih beim v3 also woher weis ich welche sw drauf ist?
bei nokei ist es ja simple (*#0000#) und beim v3?
by sway und danke
warum in den regel sehen??
hab nur gefragt welche die aktuellste ist,weil das v3 von mir rum spinnt,spielt leider ab obwohl die schon längst beendet sind usw!
daher will ich ein update im shop machen lassen (beim händler) was ist daran falsch?
achso,jetzt hat es klick gemacht!
ICH MEINTE DIE ANTWORT WELCHE DIE AKTUELLSTE IST PER PN SCHICKEN!
nicht die software!
dafür geh ich doch in den shop!
hat keiner eine aktuelle?
oder kann mir sagen welche aktuell ist?
by sway
kann mir mal bitte jemand die aktuellste sw version vom v3 verraten??
und wenn es geht per pn schicken!
gehe morgen zum shop wegen update beim 8800 und würde dann gleich noch mein v3 mitnehmen,da es auch ein paar fehler hat.
danke schön
by sway
kuck mal HIER dort geht es zwar um den led umbau,aber dazu muß man ja das cover auch abnehmen ![]()
by sway
ps.: bei weiteren fragen kannst du dich auch per pn melden!
and up ![]()
wie gesagt,könnt ihr mir auch was als tausch anbieten!
preis ist verhandelbar!
by sway
na vielleicht kannst du ja was unter der platine legen,wenn sie im alk bad ist!
einfach was drunter legen,so das nur die platine da drin ist und die kam noch über der oberfläche bleibt!
würde ich jedenfalls mal versuchen!
by sway
and up ![]()
braucht das schicke gerät keiner ![]()