-
die hätte ich auch empfohlen! aber er hat noch ein 6220 und da er damit zufrieden war/ist glaube ich nicht das eer auf ein s60 gerät umsteigen wird.
da die etwas größer sind!
mal kucken was er noch dazu sagen,dann können wir vielleichjt noch bessere/genauere vorschläge machen 
by by sway (wobei mir das 6680 auch sehr gut gefällt von den sachen her was es kann,aber er sucht ja was und nicht ich :D)
-
hi vielleicht solltest du mal die such funktion benutzen!
BUG's
oder hier ist was!
-
hi
also mit den besagten sachen die es haben muß würde ich dir das nokia 6230i empfehlen!
klein/1.3 mega pixel cam/mp3/kalender/bluetooth/infarot usw..
by sway
-
------------------- VERKAUFT -----------------------------
-
nehm den akku raus und da drunter auf dem aufkleber steht welches model du hast! 
da war wohl jemand ein tausendstel schneller 
-
-
ich gehe mal von einer fälschung aus!
da du mir ja gesagt hast,das du schon mehrere neue 6310i verkauft hast für 200-230 euro und es aber keine neuen mehr gibt!
sag ich erstmal fälschung!
wenn ich es genau weis,poste ich es!
solange seh ich das teil als fälschung!
schon allein die antwort das du es vom nikolaus hast ist 
klingt nach ...
sorry aber bei soetwas ohne konkrete antwort kann man nix anderes denken/erwarten
-
sei mal ehrlich!
ebay oder nicht ??
sonst hätte ich sogar einen abnehmer für das teil,wenn du es loswerden willst!
-
hast du das teil bei ebay gekauft oder hast du es als austausch gerät für dein defektes erhalten im nokia shop oder irgend ein netztbetreiber shop?
so hier ein paar pics von dem gerät!
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
-
echtes oder so ein ebay schrott?
zustand? kannst ja mal ein paar links zu den pics von deinem gerät online stellen!
wie alt ist das gerät?
welche sw?
by sway