Aus was besteht das Displayglas und das der Kamera eigentlich wirklich, weis das jemand zufällig?
Beiträge von sway-67
-
-
Na ich bin ja leider erst So/Mo wieder da u. hab weder mein 6er bei mir (so ohne Cover wollte ich es nicht mitnehmen) noch ein Cover.
Hab die Cover zu mein Bruder schicken lassen und er hatte gestern schon sein Goldenes bekommen,
ewigkeiten rumprobiert u. dann gesagt das er da nicht weiter rumprobieren möchte, bevor da noch der Rahmen bricht.Ich glaub er hatte auch gesagt, das er probiert hat, es in einem Stück übers Handy zu stecken, aber das
auch nicht geklappt hat.Vielleicht gibts da bei anderen Farben doch noch Mägel in bezug auf Passgenauigkeit.
Die Silbernen u. Roten scheinen ja bei einigen zu passen.Wir werden jetzt erstmal ein anderen Cover suchen u. in ein Paar Monaten probiere ich selber nochmal ein Neo Hybrid, weil Optisch sieht es echt schick aus.

-
Das Spigen Neo Hybrid in Gold von meiner Bruder geht zurück u. mein weißen hab ich abbestellt.
Solange die ihre Passgenauigkeit usw.. nicht bei allen Farben hinbekommen, bestell ich kein Neo Hybrid mehr.Bringt einem ja nichts, wenn man das Grundcover zwar drüber bekommt, aber den rahmen weg lassen muss,
weil er zu klein ausfällt. Ohne den Rahmen, sieht das Cover nach nicht aus. -
Dafür gibts doch einen extra Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Sehr merkwürdig, denn die Schalter waren an jedem Gerät im Apple Store und bei jedem 5s (Frau, Bekanntenkreis) bisher wackelig. Scheinst wohl eine Spezialversion zu haben ;)!Also ich werd mich dafür jetzt nicht entschuldigen, das meine keine Geräusche von sich geben.
Vielleicht brauchen eure ja nur noch mehr Aufmerksamkeit u. geben deshalb Geräusche von sich.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich mach die Updates immer zuhause bzw an Orten wo mir Wlan zu verfügung steht. So wichtig kann kein Update sein das es nicht solange warten könnteMein ich ja. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
..... und jetzt wieder auf das große iPhone umschwenke würde mich interessieren ob ich mein altes Backup vom iphone 5S mit IOS 7.x einfach auf das neue iPhone zurückspielen und auf IOS 8 Updaten kann?Sollte funktionieren, hab es auch so gemacht.
Also ein Backup von meinem 5s, was noch unter iOS7 gemacht wurde, auf mein 6er gespielt.
Aber was möchtest du auf IOS8 Updaten? Das 6er hat bereiz ab Werk iOS8 drauf.
-
Also ich find das auch ganz gut so mit der Sperre.
So kann man bei gewissen Apps die Updates nur per WLan machen u. verbraucht nicht sein Datenvolumen.
-
Bei mir klappert da nichts, weder am 4s, 5s noch am 6er.
Das einzige was etwas Geräusche macht, is die Kamera, was abr normal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
Hat niemand sonst Bilder vom iPhone mit Folie?Wie wäre es, wenn du mal die Links über die anklicken würdest?

Da sieht man die Front mit Folie sehr gut.