-
So hab eine Info bekommen.
Das Spigen Neo Hybrid Case in Gold ist da.
Stabilizer waren auch mit bei. Verarbeitung soweit auch super, wurde mir gesagt.
Aber man bekommt nur das Grundcover ums Handy, den Goldenen Rahmen jedoch nicht.
Er ist ein tick zu klein, würde man da weiter rumdrücken, würde er wohl brechen.
Mal kucken was Spigen sagt, vielleicht haben wir Glück u. es ist nur ein Einzelfall oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir und einem Kollegen waren sie nicht dabei. 
Telefonisch konnte ich keinen erreichen, Mail ist auch noch unbeantwortet.
Stellt aber eh nur eine Zwischenlösung dar und soll entweder vom Spigen Case für iPhone 6 NEO HYBRID METAL oder einem Echtcarbon Case von 2R-Tec ersetzt werden.
Gruß Dominik
Also über Amazon hatte ich Spigen ja geschrieben u. danach immer direkt drauf geantwortet und bisher kam immer eine antwort, sogar am Wochenende Abends. :top:
Sie sagten ja, wenn keins bei ist, wirds nachgeliefert.
Na mal schauen, mein eigenes weißes Case kommt ja erst noch.
-
Die Ecken sind frei. Hab die atFoliX auf unseren 6er'n drauf gemacht.
Heute sollte die erste Spigen Neo Hybrid kommen, bin gespannt ob der Stabilizer dabei ist oder ob sie ihn nachschicken müssen. 
-
Danke 
Ich glaub ich mach das dann doch anders, so sieht man es ja auch nicht so recht.
Werd dann mein 5s neben mein Bruder sein 6er legen, ein Chat starten und davon ein Foto (kein screenshot) machen und es euch zeigen.
Ich denke mal dann sollte man es besser sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Postet mal nen Screenshot damit man sich das vorstellen kann.
Würd ich gern, bin aber schätzungsweise erst Sonntag/Montag wieder zurück u. mein 6er hab ich nicht dabei. 
Könnte also dann erst ein Screenshot machen.
-
Stimmt, die sind ja doch recht groß. Wenn nicht, etwas bearbeiten mit ner Schere.
Muss mir auch noch welche besorgen. 
-
Na die vom 5er passen ja auch, falls du die kleinen Staubschutzstöpsel für Kopfhörer und Lightning meinst. 
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Google scheint echt schwierig in der Bedienung zu sein…
http://support.apple.com/kb/HT3939
:top:
manchmal kommt das vor, das man auch an das einfachste nicht denkt.
Ist wie mit dem Wald, den man manchmal vor lauter Bäume kaum sieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
..
Bei das ist nicht egal, du musst die für dein Gerät passende Firmware laden.
Sonst kommt bei der Installation ein Abbruch.
Deshalb fragte ich ja, weil beim 5s steht GSM und Global.
Woher soll ich da jetzt genau wissen, welche ich von den beiden gebrauchen kann?
-
Nur zum Verständniss, ist da egal, welches iPhone 5 man anklickt?