Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Laut Bilder sind dort nur Löcher für die normalen Tasten.
    Morgen oder Dienstag kann ich mehr sagen

Sieht halt auf den Produktfotos so aus. Jap mach das! Bin gespannt !

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Spigen reagiert sehr schnell.

Das kann ich bestättigen, kaum hat man sie angeschrieben, hat man etwas später schon eine Antwort.
    Sehr Freundlicher u. schneller Service. :)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie meinste das? Sind die Apps verpixelt? Oder sieht einfach das gestreckte schlimm aus?

Verpixelt nicht, aber alles ist viel viel größer.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Passt nur halb zum Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, What´s App auf zwei Geräten parallel zu benutzen?

Nein geht nach wie vor nicht.
    Geht immer nur 1 Gerät, kaum schaltest du das andere ein, musst du dich neu verifizieren.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Eigentlich sollte der Akku sogar länger halten, da iOS8 Stromfresser automatisch killed.

Was heist automatisch killed?

Beendet ios8 selber gewisse App's die man länger nicht nutzt, sprich sie verschwinden dann auch aus dem Task o. wie darf man sich das vorstellen?

Wenn ich das so beobachte ist Whatsapp,Safari,Home- u. Sperrbildschirm im wechsel immer an stelle 1-3. :D

Oh, entschuldige bitte, das ich 1 mal ein Thread eröffne und etwas frust ablasse. :rolleyes:

Ich weis das viele noch nicht angepasst sind, aber bei dem letzten WA Update, hätte man das doch sicherlich berücksichtigen können. ;)
    Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, was für eine Display größe die neuen Geräte haben usw.. ;)

Oh gott :eek: :o :flop: hab dem Support mal eine Email zukommen lassen, mit ner Frage, ob es da demnächst noch eine Update gibt, wo das angepasst wurde.
    Dachte ja das iOS 8 oder das Gerät selber, das etwas runterregelt, aber dem ist leider nicht so.