-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Laut Bilder sind dort nur Löcher für die normalen Tasten.
Morgen oder Dienstag kann ich mehr sagen
Sieht halt auf den Produktfotos so aus. Jap mach das! Bin gespannt !
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Spigen reagiert sehr schnell.
Das kann ich bestättigen, kaum hat man sie angeschrieben, hat man etwas später schon eine Antwort.
Sehr Freundlicher u. schneller Service. 
-
@ Oliver1310
Hat das Neo Hybrid EX Cover was du bestellt hast, nicht auch Metalltasten?
Auf dem Fotos siehts danach aus, stehen auch wie beim normalen Neo Hybrid, etwas raus.
Meine 2 sind noch nicht da, da hoffe ich das da schon solch Stabilizer mit im Paket liegt o. sie schon überarbeitet wurden.
-
Wenn ich mal auf was warte, geb ich euch bescheid u. ihr könnt mir dann genau sagen wo die Maschine sich gerade befindet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hängende Prozesse z.B. werden automatisch beendet. Das soll Batterie Fresser vermeiden.
Achso okay danke für die Info. :top:
-
Erstaunlich, was ihr hier so alles macht, nur um zu wissen, wann genau der Bote vor der Tür steht. 
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wie meinste das? Sind die Apps verpixelt? Oder sieht einfach das gestreckte schlimm aus?
Verpixelt nicht, aber alles ist viel viel größer.
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Passt nur halb zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, What´s App auf zwei Geräten parallel zu benutzen?
Nein geht nach wie vor nicht.
Geht immer nur 1 Gerät, kaum schaltest du das andere ein, musst du dich neu verifizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Eigentlich sollte der Akku sogar länger halten, da iOS8 Stromfresser automatisch killed.
Was heist automatisch killed?
Beendet ios8 selber gewisse App's die man länger nicht nutzt, sprich sie verschwinden dann auch aus dem Task o. wie darf man sich das vorstellen?
Wenn ich das so beobachte ist Whatsapp,Safari,Home- u. Sperrbildschirm im wechsel immer an stelle 1-3. 
-
@ *TS1*
Hab mein 6er nicht bei (hab noch keine Hülle/Tasche) u. wie es beim 5s aussieht weiste ja bestimmt.
-
Oh, entschuldige bitte, das ich 1 mal ein Thread eröffne und etwas frust ablasse. 
Ich weis das viele noch nicht angepasst sind, aber bei dem letzten WA Update, hätte man das doch sicherlich berücksichtigen können.
Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, was für eine Display größe die neuen Geräte haben usw.. 
-
Oh gott :eek: :o :flop: hab dem Support mal eine Email zukommen lassen, mit ner Frage, ob es da demnächst noch eine Update gibt, wo das angepasst wurde.
Dachte ja das iOS 8 oder das Gerät selber, das etwas runterregelt, aber dem ist leider nicht so.