Beiträge von sway-67

Sagt mal bin ich hier der einzige dem die größe, allgemein von Whatsapp, was die Darstellung/Ansicht vom Chat etc.. betrifft, stört?

Die Texte im Chat etc.. sind so groß, das ja jeder der fast neben einem steht, mitlesen kann.
    Schriftgröße vom Gerät, hab ich schon auf ganz klein, bringt ja leider auch nichts aber so wie es jetzt ist,
    ist das ja fast für Omas/Opas. :o

Ich hab nur das 4,7" Gerät, wie muss das dann bei den 5,5" Geräten aussehen. :eek:

Von atFoliX gibt es leider keine 3 teiligen für die Rückseite.
    Die Begründung ist, das es nicht geht, weils nicht halten würde.

Lustigerweise legen sie aber als Wiedergutmachung eine Carbonfolie für die Rückseite mit ins Paket.
    Interessante dabei ist, das diese Folie aber fast die ganze Rückseite abdeckt.
    Da frage ich mich, was das dann für eine schwache Aussrede ist, das es angeblich nicht geht mit 3 teilen.
    Ich meine, sie müssten ja die Teile oben/unten einfach nur so groß machen, wie der freie Alu bereich zwischen der Antenne ist oder so....

@ Ginuwine

Du hast wohl Glück.
    Laut Rezesion bei Amazon, soll Spigen wohl schon bescheid wissen u. demjenigen wurde Angeboten ein "Button-Stabilizer" zu testen. Ob sie das dann schlauerweise bei allen mit ins Paket legen, weis ich noch nicht.
    Konnte zwar schon bestellen, aber bisher kam noch keine Versandinfo.
    Wäre natürlich toll, wenn ich sie dann nicht zurück schicken muss, aber ich geh erstmal vom schlimmsten aus,
    so ist die Freude um so größer, wenn doch alles ok ist o. solch Stabilizer dabei ist u. es damit funktioniert.

edit: Antwort von Spigen erhalten zu diesem Problem mit den Seitlichen tasten.

Sie legen bei jemdem Case solche BUTTON-STABILIZER bei, die man unsichtbar anbringen kann.
    Sollte keins bei sein, wird es nachgeschickt.

Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob das was bringt.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja davon rede ich auch, habe mich aber falsch ausgedrückt. Ich meinte den "Lautlos-Kippschalter".

Achso, na es gibt Probleme mit der + / - und der ein/aus Taste. ;)
    Die muss man extrem fest drücken, damit was passiert u. bei +- kommt es vor, das dann beide reagieren.
    Das ist also so dann ein NOGO. Tasten müssen leicht gehen meiner Meinung nach.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann das garnicht bestätigen, die Tasten funktionieren in Kombination mit einem normalen 6er wunderbar! Man kommt nur an den Laut/Leise-Schalter sehr schwer heran.

Das Case trägt aber in Summe ziemlich auf und macht das ohnehin große Gerät noch unhandlicher. Ich werde wohl wieder zum 5er wechseln.

Ähm wie soll man an + - schwer rankommen, wenn die Tasten bei dem Case doch draußen dran sind :confused:

Ich rede hier von diesem Case -->

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Naja wer so ein handy preis hinlegt kann sich auch so ein Case leisten finde ich

Geht ja nicht darum ob man sich das leisten kann oder nicht.
    Warum sollte man Geld ausgeben, für eine Sache die einem nicht 100% zusagt u. wo es höchswahrscheinlich von anderen Anbietern auch was günstigeres gibt, was gleich gut ist? ;) :)

Das Case von Spigen ist z.B. günstiger u. optisch viel viel schöner.
    Das es jetzt Probleme bei den Tasten gibt, sei mal dahin gestellt, weil die Hüllen für die anderen iPhones ja auch super waren, wenn man so die rezesionen liest. :)

Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an.
    Alle haben das gleiche Problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Nun heißt es wieder suchen :rolleyes: