So DHL war so frei und hat uns unsere o2 Pakete gebracht. ![]()
Auspacken darf ich dann heute Abend. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So DHL war so frei und hat uns unsere o2 Pakete gebracht. ![]()
Auspacken darf ich dann heute Abend. ![]()
Achso das.
Hab ich auch jetzt wieder auf reduziert, weil ganz deaktivieren geht ja nicht.
Was für ein 3D Effekt?
Mein Hintergrundbild vom Homescreen wirkt nicht wie 3D, daher nur meine Frage ![]()
Da bist du nicht der einzige, dem das ank... ![]()
Bisher gabs nur die Idee ein Ordner anzulegen und die Fotos rüber zu schieben.
Aber ob es dann kopien sind (das man sie doppelt im speicher hat) o. verlinkungen, das weis ich leider nicht.
Also Ordner anlegen, alles unter der Ansicht Fotos (also da wo sie nach Datum sortiert sind) anklicken und in den Ordner einfügen. Wenn du dann per Whatsapp auf deine Fotos zugreifen möchtest, wird dir dann auch dieser Ordner angezeigt.
Hat Apple ganz super verbessert :flop:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich hab einen neuen Ordner erstellt und alle Fotos hinzugefügt. Ist etwas stressig aber einen anderen Weg gibt es zurzeit nicht.
Hab extra nochmal die FW geflasht gestern da ich gehofft habe das wär ein kleinerer Bug in der GM. Leider ist es immernoch so.
Sind das dann nur verknüpfungen oder sind das kopien?
Ansich fürs erste eine gute Lösung. Aber ich denke, selbst mit dem nächsten Update, wird Apple nichts ändern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Ist diese Direkte Antwortaktion bei Whatsapp Nachricht nicht möglich?! Wäre ja schade...
Geh mal eine Seite zurück und lies dir mein Posting durch.
Das sollte deine Frage beantworten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ich bin schon gespannt zu sehen, ob die Geräte alle einwandfrei sein werden. Hoffentlich keine Qualitätsmängel, habe die Befürchtung das die Antennen von hinten abgehen könnten.
Wirkt auf mich so angehaftet aus.
Meinst du die Umrandung aus Kunststoff?
Das ist doch nicht direkt die Antenne selber, eher eine Abdeckung dadrüber (gibt doch Fotos im Netz) damit die Antenne dort nicht direkt vom Alu verdeckt wird o. seh ich das jetzt falsch?
Danke ![]()
Hatte es schon kurz nachdem ich gefragt hab. War nur mit bearbeiten vom Text nicht fertig ![]()
Das mit den Fotos nervt irgendwie.
Warum muss immer alles verschlimmbessert werden ![]()
Wenn man eine Nachricht schreiben möchte, egal ob SMS oder per Whatsapp, kommt doch über der Tastatur diese auswahl mit Vorschlägen der Wörter. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Edit: habs gefunden bei Einstellungen / Allgemein / Tastatur etc.. ![]()
99,- inkl. Porto
Keiner da, der auf Harman Kardon steht ?