Nein ist nicht neu, gibts seit iOS7.
Findet man unter Einstellung / Allgemein / Bedienhilfen u. dort dann Bewegung reduzieren ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ist nicht neu, gibts seit iOS7.
Findet man unter Einstellung / Allgemein / Bedienhilfen u. dort dann Bewegung reduzieren ....
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Update lief über die Nacht durch
wo sind meine Bilder aus den Aufnahmen hin?
:confused:
Es ist doch nicht deren ernst das die jetzt nur noch bei Fotos unter den Jahren sind :mad:
Dito !
Welche Voll... denkt sich denn so ein Mist aus. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Grad hab ich Mail von O2 erhalten das es verschickt wurde mit dhlbald hat das warten endlich ein Ende
Wir haben auch gerade die Email mit Tracknr. erhalten.
O2 liefert mit DHL aus.
Nich so schlimm. Hab mal 2 Sets bestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
http://www.amazon.de/atFoliX-A…6+Plus+Displayschutzfolie
Dieses 3er-Set ist das jetzt ein Set aus Drei Folien oder ein Set für drei IPhones?
Steht doch im Angebot drin. ![]()
3 x FX-Clear Displayschutzfolie (Vorderseite)
3 x FX-Clear Displayschutzfolie (Rückseite)
Heißt --> für 3 Geräte.
Achso einfach 2 mal nur berühren is Einhandbetrieb. Okay das klingt gut !
Wenn man per Doppelklick auf den Homebutton drückt, schiebt sich die Anzeige ja nach unten zwecks Einhandbetrieb.
Wie siehts denn dann aus mit dem Taskmanager?
Ist der somit gänzlich weg o. kann man selber im Menü einstellen, ob man per Doppelklick den Taskmanager sieht oder eben die Anzeige nach unten rutscht?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Einige haben 4 My Handy Verträge
z.B. Ich ![]()
Aber bei mir sind 2 (von meinem Bruder) mehr o. weniger zuende und schon ausgelöst.
Ich denke mal, deshalb hat o2 da nix gesagt. Weil laut ihnen sind ja nur 3 erlaubt.
@ Fallout
Bei mir steht immerhin schon in Bearbeitung.
Na mal abwarten, wird schon schief gehen. ![]()
Das klingt schon mal suuper. :top:
Na dann sind wir mal gespannt, wie sie auf dem 6er wirken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Also bei mir hat sich auch noch nichts getan, obwohl am 12.09 09:04 bei O2 bestellt. Hab auch angerufen, die Konten nichts sagen. Haben sich entschuldigt und das es sehr viele Bestellungen gab. Schufa wurde auch noch nicht abgecheckt. Hoffe nicht das das bereits bestehende MyHandy Probleme macht. Obwohl da die letzte Rate am 10.09 abgebucht wurde.
Taucht das Ip6 schon bei dir unter MyHandy auf ?
Wir haben auch am 12.9 um 9:01-3 (Punkt 9 eingelogt und bestellt) bestellt und dann ein Email erhalten das die Bestellung eingegangen ist, gestern noch eine Email das Bestellung, bestättigung wurde und zugleich eine SMS mit dem Inhalt das die Daten geändert wurden.
IP6 wird nun bei MyHandy mit angezeigt u. in der Email unter Hinweis stand noch " Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. "
o2 Überprüft die Boni nicht mehr vor versand! Wäre ja auch blödsinn, erst das Gerät bei MyHandy anzuzeigen inkl Ratenplan etc.. usw.. und dann vor versand Boni prüfen u. wenn man pech hat, fällt man wegen irgendwas durch u. vorher steht schon alles da mit Ratenplan etc.. ![]()
Wurde mir sogar bestätigt das die Boni nicht wie früher, erst vor versand geprüft wird, sondern vorher. ![]()
Ps. Man kann bis zu 3 Handys bei MyHandy haben