Beiträge von sway-67

Das leidgie Thema mit Folien und Hüllen zum Schutz unserer Spielzeuge. :D

Wir werden mal die Spigen Case NEO HYBRID probieren.
    (wie gut das Amazon sie auch anbietet, wollte sie erst über ebay amerika bestellen)

Sollte uns doch irgendwas stören, gehen die wieder zurück u. die suche geht weiter. :D

Folien wollten wir auch wieder vorne/hinten anbringen.
    Mein 5s sieht immer noch aus wie neu (Folie vorne/hinten + Tpu Case) trotz dauereinsatz.
    Wenn ich da mein Kumpel seins ansehe :D , das sieht ausgelutscht aus, weil er ein Hardcase nutzt, was oben u. unten offen ist. Nicht unser Fall, wenn dann rundrum. ^^

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir funktioniert das löschen mit der Swipe-Geste schon nicht...

Ging bei mir auch nicht, jetzt hatte ich es im Store ausgeblendet und seit dem ist es vom Handy verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Apple Removal Tool

Hatte ich auch geklickt usw.. im Store ist es gelöscht, aber iTunes zeigts mir nach wie vor hellgrau hinterlegt an.
    Das ist es ja, was mich wundert. Auf den Geräten weg, im Store gelöscht dank deines Links, nur bei iTunes selber wills nicht verschwinden.

Muss das nochmal zitieren.

Keiner hier, der schon mal mp3's zugeschickt bekommen hat, von jemanden der Android nutzt?

Speichert das iPhone die zugeschickten mp3's irgendwo ab oder nicht?
    Wenn nicht, wäre das super!
    Wenn doch, wie komm ich an die ran um sie zu löschen?

Und ich dachte schon, ich steh alleine da.

Das Problem hatte ich auch, hatte das Album per iTunes auf mein Windoof Pc geladen und dann wurde es laufend auf meinem iPhone und meinem iPad angezeigt und lies sich nicht löschen, selbst ein älteres Backup einspielen brachte nichts.

iTunes zeigte es nach wie vor noch an mit dem Cloud Symbol dahinter (ich nutze die Cloud nicht und itunes Match ist auch deaktiviert).
    Entfernt bekomm ich es dort aber nicht wirklich, kommt immer wieder.

Hab im Store mal ausblenden angeklickt und seit dem ist es vom Handy/Tablet weg.
    Ich weis aber nicht ob es nur daran lag o. zufall war. Music/Video Sync ist bei mir grundsätzlich auf manuell.

Die Links oben hab ich mir schon durchgelesen, ich hoffe bei iTunes ist es somit auch wirklich weg.

edit:
    iTunes zeigt das Album immer noch an, zwar grau hinterlegt und ohne Cloud Wolke, aber kaum markiere ich es und lösche alle Titel, starte iTunes neu etc.. wird es wieder aufgelistet. :confused:

Im Music Store ist es gelöscht (hab alles angeklickt was in den Links stand).
    Auf dem Handy hab ich wieder Music drauf geladen (zum Glück kein u2 Album zusehen), nur es wir immer noch grau hinterlegt angezeigt bei iTunes, sobald ich auf " auf diesem iPhone" klicke.

Jemand eine Idee, wie man das da auch noch weg bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Hast du mit Vertrag bestellt? Ohne Vertrag, also o2 MyHandy ging erst kurz vor 9.

Wir haben ohne Vertrag bestellt u. bei uns ging es erst ab genau 9Uhr.
    Dann wurde uns erst alles angezeigt ohne Vertrag, vorher ging es immer nur mit Vertrag. :)

Zitat

Original geschrieben von musa
    die Hülle ist bestimmt nicht apple original. aber trotzdem, sieht gut aus.

Da steht ja auch nicht, das es sich dabei um ein Original Apple Produkt handelt. ^^

@ achim007

Direkt eine die für Handys ist oder allgemein eine Gürtel-/Bauchtasche, wo du es rein tun kannst?

Ich denke, ich werde wieder eine Folie rundrum anbringen.
    Hab auch eine an meinem 5s rundrum u. das sieht immer noch aus wie neu, obwohl es fast 1 jahr alt ist. :)
    Fehlt nur noch eine Tasche. :)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei o2 bekommt man leider nur eine Eingangsbestätigung und sonst bis zum tatsächlichen Versand des iPhone leider nichts mehr :( ...

Das dauert immer bis die zweite Email kommt. Das war bei mir bei 5s letztes jahr auch schon so.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hi,

beim iPhone 5 hat O2 im My Handy Programm so ca. 75,- € auf den Preis aufgeschlagen, was es direkt bei Apple gekostet hätte.

Wie viel das beim 6er sein wird, kann ich nicht sagen aber mit mind. 50,- € musste bestimmt rechnen.

Man sollte auch bedenken, das es bei Apple selber, wenn man es auf Raten kaufen möchte, eben auch 60-80€ mehr sind, also bei einem Bar kauf. Also nimmt sich das nicht so viel, ob man es über My Handy abbezahlt o. bei Apple. :)